SAO ASSOCIATION | womenbiz

Unternehmen teilen

SAO ASSOCIATION

Die Situation von Frauen auf der Flucht ist katastrophal.

«SAO Association – Frauen für Frauen auf der Flucht» ist eine Schweizer NGO.

SAO betreibt zwei Frauenhäuser (Tageszentren) in Griechenland. Im «Bashira Centre» auf Lesbos leistet SAO unmittelbare Nothilfe für besonders schutzbedürftige Frauen (mit und ohne Kinder), die in diesem unsäglichen Moria-Camp festsitzen.

Im «Amina Centre» in Athen unterstützt die NGO die geflüchteten Frauen weiterführend auf ihren Schritten hin zur Integration.

Das dritte Programm heisst «Back on Track» und ist ein Studienfonds für Frauen, die wegen der Flucht ihre Ausbildung unterbrechen mussten. 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Jooble

Weitere Frauenunternehmen

Hark Designs

Meine Firma Hark Designs produziert Ledertaschen und erfüllt mein Bedürfnis, schöne Dinge zu entwerfen und herzustellen.  Öffentlich sprechen und Theaterprojekte erlauben mir, Ideen und Einsichten zu

Kikolily Natural Products & Services

Warum KIKOLILY? Stell Dir vor: Glänzendes Fell. Gesundes, starkes Mähnen- und Schweifhaar. Keine schädlichen Chemikalien im Körper Deines Pferdes oder in der Natur. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Dank unseren 100% natürlichen Pflegeprodukten nicht mehr! Wenn Du Dich für die Pferde Pflegeprodukte von Kikolily entscheidest, bedeutet das artgerechte und sanfte Pferdepflege für Deinen…

ansprechend GmbH

Mehr Überblick und mehr Kapazität im Marketing - aber keine Fixkosten. Das ist Interims Marketing. Punktuell oder all-umfassend. Temporär oder langfristig. Ganz deinen Bedürfnissen und deinem Business entsprechend.