Sandra Liliana Schmid | womenbiz

Unternehmen teilen

Sandra Liliana Schmid

Erfolg ist nichts anderes als Wertschätzung und Anerkennung für das was du tust.

Meine Kundinnen sind Frauen, die sich mehr Leichtigkeit in ihrer beruflichen Karriere wünschen und mehr Chancen, Möglichkeiten und Erfolge wollen. Mit den Tools der verbalen und nonverbalen (Gender) Kommunikation begleite ich Frauen, damit sie

  • Wahrgenommen werden
  • Sicherheit gewinnen
  • Klarer kommunizieren können
  • Im richtigen Moment die richtigen Worte finden
  • Vertrauen aufbauen und glaubwürdig wie auch zielsicher wirken
  • Souveränität gewinnen und ausstrahlen

Selbständige Unternehmerinnen begleite und unterstütze ich, damit sie mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden und mehr Stabilität gewinnen: www.DieMarkeICH.ch

Ausserdem halte ich Referate und Seminare für Grossunternehmen und Frauenverbände und schreibe Fachartikel und Bücher.

 

 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Jooble

Weitere Frauenunternehmen

fourelse ag

3 Dienstleistungen aus einer Hand www.4else.com schliesst im Internet die Lücke zwischen Terminfindungs-, Umfrage- und Teilnehmermanagement-Tools. www.deinShop.online - die einfach zu bedienende, geniale Shoplösung www.4my.horse - das pferdefreundliche Pferdeportal für die Schweiz, Deutschland und Österreich

PORTFOLIA GMBH

PORTFOLIA ist ein auf die Beratung, Vermittlung und Schulung von weiblichen Fach- und Führungskräften sowie Verwaltungsrätinnen spezialisiertes Unternehmen in Zürich.

Frederique Home

Frederique Home ist spezialisiert auf die Projekteinrichtung von Ferienwohnungen und Gastrobetrieben. Mit unserem Konzept sind Möbel und Accessoires erheblich günstiger als bei anderen Anbietern.