Sabine Schmelzer Video-Marketing | womenbiz

Unternehmen teilen

Sabine Schmelzer Video-Marketing

Du würdest gerne Videos machen, aber du bist dir nicht sicher, wie du das ganze anfangen sollst. Wenn du an das Thema Videos denkst, gehen dir dann auch solche Fragen durch den Kopf:

  • Was für eine Kamera und welches Mikrofon brauche ich?
  • Muss ich mir spezielle Lampen anschaffen und wo stelle ich die auf?
  • Was soll ich überhaupt sagen in den Videos?
  • Wie bearbeite ich meine Videos, nachdem ich sie aufgenommen habe?
  • Wie finde ich Inhalte, die auch angeschaut werden?

Ich helfe dir dabei, deine Angst und deine Unsicherheit zu überwinden und dich selbstsicher und überzeugend in Videos zu zeigen. Du lernst, wie du die richtigen Inhalte findest, deine Videos aufnimmst und so promotest, dass du auch gefunden wirst.  Meine Video-Content-Strategie zeigt dir Schritt-für-Schritt, wie du die richtigen Video-Inhalte für deine Zielgruppe, für deine Nische findest und umsetzt und dich damit als Expertin positionierst. Wenn du ganz am Anfang stehst, dann lade dir den kostenlosen Mini-Video-Kurs herunter. Darin lernst du die 6 wichtigsten Punkte kennen, die du für deine ersten Videos beachten solltest.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

go4moser

Als Authentic Rebel schaffe ich für Menschen mit grossen Herausforderungen überwältigende Lösungen. Der Sprung aus einem Raum des Vertrauens in ein selbstbestimmtes und kraftvolles Leben. SURVIVORS NEED 2 FEEL EMPOWERED! Ich freue mich auf deine Geschichte. Dein Authentic Rebel

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»