Rita Fasel | womenbiz

Rita Fasel

Mein Motto als Therapeutin ist: Körper, Intellekt und Psyche arbeiten zusammen. Krankheit mahnt uns dringend, etwas in unserem Leben wieder in Ordnung zu bringen und Fehlendes zu integrieren. Es steht uns frei, nach der Ursache zu suchen. Jedoch müssen wir uns Zeit für Krankheit nehmen, wenn wir uns keine für die Gesundheit schenken. HERZ-lichst Eure Rita Fasel Sachbuch-Autorin, Iridiologin, Coachin, Seminarleiterin, Chirologin, Psychologin, Psychosomatische Beraterin Als Autorin von mehreren Büchern und Lernkarten-Sets biete ich Einzelberatungen an, welche Mann/Frau online oder auch persönlich in meiner Praxis im Herzen der Schweiz wahrnehmen kann. Zudem halte ich Vorträge und Frauen-Seminare sowie Tages-Workshops. Seit nunmehr 38 Jahren berate ich Menschen überall auf der Welt.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

begabt & glücklich

Potenzial-Entfaltung ist meine Leidenschaft! Ich unterstütze Familien mit hochbegabten Kindern und ihre Lehrpersonen mit Rat und Tat, damit das Kind tatsächlich «begabt & glücklich» aufwachsen und sein Licht zum Leuchten bringen darf. Kinder sind die Hoffnungsträger der Zukunft!

MakeAfricaGreat / Hauser

MakeAfricaGreat bietet jeder Frau die Möglichkeit ihr Projekt zu veröffentlichen und mit Hilfe von Gönnern zu realisieren. Sie brauchen nur eine Geschäftsidee, die Sie mit Überzeugung umsetzen wollen. Nach Abschluss eines erfolgreichen Projektes werden Interviews mit den Projektverfasserinnen veröffentlicht. Wir begleiten und beraten die Frauen von Anfang bis zum Ende des Projektes und darüber hinaus.