Regula Stucki | womenbiz

Unternehmen teilen

Regula Stucki

Lachen macht schön, Veränderung hält lebendig, Kreativität macht glücklich.

Mein erstes Standbein heisst ‚machen und sein‘: In meinem Atelier im Berner Marzili-Quartier begleite und animiere ich Frauen auf dem Weg zu ihrer eigenen Kreativität. Meine Mixed-Media- und Collagen-Workshops dauern zwei Tage. Sie wirken inspirierend, belebend und energetisierend. Die sofortige Wirkung von einem spielerischen, humorvollen und überraschenden Zugang zur eigenen Schaffenskraft. Ich biete auch Teamtage für kleine Gruppen und LehrerInnen-Fortbildungen an. Meine eigenen Werke stelle ich seit 2013 am Kunst-Supermarkt in Solothurn aus. Kursdaten und weitere Informationen unter: www.regulastucki.ch

Mein zweites Standbein heisst ‚lachen und weinen‘: Ich bin als Spitalclown Dr. Trallalla für die Stiftung Theodora in verschiedenen Kinderspitälern der Schweiz und in spezialisierten Institutionen für Kinder mit Behinderung unterwegs. Ich biete zudem Weiterbildungen zum Thema ‚Humor in der Pflege‘ an. Ende Oktober 2016 erscheint mein Buch „Tränen lachen – Erlebnisse eines Spitalclowns“ beim Lokwort Verlag in Bern.

Mein drittes Standbein trägt den Namen ‚Yvette Hänzi-de Breton‘. Als ‚Fachfrau für alle Fälle‘ moderiere ich Anlässe auf die etwas andere Art. Für den ‚Verein für zauberhafte Augenblicke‘ besuche ich zusammen mit dem Künstler Jean Pierre Spack  pflegebedürftige Menschen in Altersheimen. Wir versuchen auch dort, die Atmosphäre mit Humor, Empathie und Musik zu verändern und die Bewohner in eine heitere Stimmung zu versetzen. Weitere Informationen unter: www.yvette-hdb.ch und www.zauberhafte-augenblicke.ch

Foto 1 (Regula), 2 (Spitalclown), 3 (Yvette)

 

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Wordculture

Wordculture ist eine Sprachschule im Zentrum von Zürich. Ob kreatives Schreiben, Englisch-Business-Kurs oder Sprachkurse für Kinder - wir sind der ideale Sprachpartner für Sie!