Raum zum Leben - Home Organizing | womenbiz

Raum zum Leben – Home Organizing

Als Geschäftsleiterin von Raum zum Leben – Home Organizing begleite und berate ich Menschen bei Ihren Wohn- und Ordnungsprojekten, um das Optimalste aus ihrem Zuhause zu holen. Gemeinsam geben wir Ihrem Leben neuen Raum! Als Professional Organizer und Wohnstylistin bin ich im ganzen Kanton Bern unterwegs und biete verschiedene Coaching-Packages an. Zudem gibt es neu auch Workshops, Vorträge und Online-Beratungen. Mehr Informationen sind auf meiner Webseite von Raum zum Leben: www.raum-zum-leben.ch

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

12. November 2020

Mit Home Organizing leichter und entspannter leben.

Home Organizing heisst, mehr Raum, Ordnung, Organisation und Klarheit ins Zuhause und ins Zeitmanagement zaubern. Die Definition ist so vielfältig und für jeden von uns kann es eine andere Bedeutung haben.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

KUKUI créateur d’ambiance

kukui bietet Lösungen an zur professionellen Raumbeduftung in Geschäften, Hotels und weiteren Lokalen. Wir fügen über ein vielfältiges und schönes Duftsortiment. Durch den gezielten Einsatz von Raumdüften kann die Ambiance auf einer Verkaufsfläche einfach und sehr effektiv mitgestaltet werden. https://www.kukui.ch/shop/

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»

Ariane Costantini

Als dipl. Lektorin und Buch-Mentorin unterstütze ich Fachexpertinnen mit Herz und Verstand dabei, stress- und zweifelsfrei ihr Sachbuch zu schreiben und zu publizieren. Mit ist es wichtig, dass die Autorinnen ihr Ziel in einer für sie angenehmen und produktiven Art und Weise erreichen, haben sie doch alle einen Beruf, eine Familie und diverse andere Verpflichtungen.

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und nun Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?