Praxis Skinapart - womenbiz

Praxis Skinapart

Schon als Kind habe ich gern gecoacht…. Meine Mutter und Grossmutter wurden massiert, geschminkt und immer mit den neuesten Tipps versorgt. Duftende Lotionen, Cremes waren schon immer meine Leidenschaft. Meine Hände einzusetzen und die Wirkung beim Gegenber zu spüren. Schon früh habe ich meine Mutter stets zur Massage begleitet und dann zugeschaut, was da denn gemacht wird. Und ich erzielte Ergebnisse. Es hat viele Jahre gedauert, bis ich 1999 als bereits zweifache Mutter endlich meine ersehnte Ausbildung zur intrrnationalen CIDESCO Kosmetikerin machte und gleich noch die Fachrichtung Vor – und Nachsorge von ästhetisch plastischen Operationen dranhing. 2006 folgte dann die Ausbildung zur Matrix Rhythmus Therapeutin, um rasch und effizient für mehr Beweglichkeit zu sorgen. Und so nach 20 Jahren mit Leidenschaft und Passion heute meine Praxis in Zürich und den Wohlfühlplatz bei mir zuhause in Beckenried NW zu pflegen.

Wir stehen für ganzheitliche Behandlungsmethoden und verzichten bewusst auf Botox und externe Filler, sondern beginnen auf Zellebene mit der Regeneration vorhandener Substanz. Wir sind darum dabei , speziell auf diese Art der Behandlungen unsere eigene SkinCare zu produzieren( 100 % swissmade) und diese auf internationalem Terrain zum Erfolg zu bringen. Mit unserem Light up your Life Programm begleiten wir Sie 3 Monate mit Coaching, Behandlungen und drei offline Weekends für die Seele. Light up your life und strahlen Sie mit uns… Herzlich Willkommen!!

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

13. September 2022

Magische Hände

Ob VIVACE Microneedling fürs Gesicht, die Matrix Rhythmus Therapie für den Körper oder das Mentoring für die Seele: Bei Katja A. Block profitieren Körper, Geist und Seele.

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Christa Zihlmann-Prameshuber

"Eines Tages schreib ich ein Buch" - das war immer mein Traum gewesen und nach 25 Jahren internationaler Karriere habe ich diesen Wunsch 2016 begonnen umzusetzen. Mein Plan Frauenbiografien zu schreiben lag lang verborgen in meinem Kopf. 2018 erschien mein erstes Werk "Die Meisterin", die zweite Biografie "Das mit der Liebe ist alles ein Schwindel"…

Green World Diamonds AG

Green World Diamonds – Luxury Lab-Diamond Jewelry. Diamond revolution - Diamonds of the future. Technologischem Fortschritt sei Dank: 💎 100% echte zertifizierte Diamanten (IGI, GCAL, GIA), 💚 umweltfreundlich und ethisch im Labor gezüchtet zu 1/3 vom Minen-Diamanten-Preis (ca. 70% günstiger). Farbige Diamanten werden bezahlbar. "SWISS MADE" Top-Qualitäts Schmuck. Auch Custom Made.

Treuhand Germann

Unser Treuhandbüro ist zielorientiert, persönlich und flexibel. Bei uns steht der Kunde im Fokus. Wir bieten deshalb Dienstleistungen an, welche sich an die Kundenbedürfnisse anpassen. Auf unserer speziell für die KMU-Betriebe konzipierten Website www.infokmu.ch schalten wir laufend neue Beiträge auf, damit sich unsere Kunden jederzeit über einzelne für sie relevante Themen informieren können.