Praxis für Kinesiologie und Traumatherapie | womenbiz

Unternehmen teilen

Praxis für Kinesiologie und Traumatherapie

Meine Aufgabe besteht darin, Menschen in schwierigen Situationen (gesundheitlich, privat, beruflich) zu unterstützen, damit sie neue Perspektiven und Möglichkeiten finden, ihre Kräfte bündeln und Vertrauen in sich und den Körper gewinnen.

Mein Anliegen ist, einen sicheren Raum zu schaffen, wo neue Einsichten, Durchbrüche und Transformation möglich werden, damit sich ein Weg in die Veränderung öffnet.

Ich glaube daran, dass wir die Lösungen für unsere Herausforderungen sowie die Kraft und das Potenzial zur Veränderung und persönlichen Entfaltung in uns tragen.

Ich besitze die Gabe, zusammen mit meinen KlientInnen Situationen und Zusammenhänge schnell zu erfassen und Dinge auf den Punkt zu bringen. Mit meiner Feinfühligkeit und achtsamen Präsenz kreiere ich einen sicheren Raum für Erkenntnisse und neue Erfahrungen. Transformation und Veränderung werden nach und nach möglich.

Einladung

Hast du Fragen? Ich lade dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Informations-Gespräch (per Telefon). Dabei besprechen wir deine momentane Situation, was dein Wunsch zur Veränderung ist und wie ich dich unterstützen kann. Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

tanjas – lady coaching

tanjas - lady coaching - das königliche Coaching Speziell für Frauen die ihr Leben im Kontext von Beruf, Karriere, Familie und Liebe gestalten. Beim Lady Coaching geht es nicht um alte Klischees zwischen den Geschlechtern oder gar Emanzipation. Es geht um dich als Frau, als Persönlichkeit, die in all ihren Facetten gelebt werden will. Im…