Praxis für Bildung, Beratung und Begleitung | womenbiz

Unternehmen teilen

Praxis für Bildung, Beratung und Begleitung

In meinen Kursen, Workshops, Seminaren, in der Einzelarbeit sowie an Ritualfeiern unterstütze ich Menschen auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung. Dies ist keine Entwicklung im eigentlichen Wortsinn. Vielmehr besteht sie darin, sich zu erinnern, wer wir in Wirklichkeit sind. Das eigene Potential wieder zu entdecken und zu leben.

Manchmal ist es nicht so einfach mit den Emotionen zurechtzukommen, klare Grenzen zu setzen, den eigenen Willen einzusetzen, sich seiner Gedanken bewusst zu sein und gesund und vital zu bleiben.

Gerade wir Frauen sind in der heutigen Welt umfassend gefordert. Erwartungen und Möglichkeiten wechseln sich ab, die weit über das Mass früherer Generationen hinausgehen. Bildungschancen, Beruf, Karriere, Familie, Freizeit und zunehmende Freiheiten werden als Chance und Überforderung gleichzeitig erlebt.

Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Pamela Anna Guggenheim

 

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

PR Consulting GmbH

PR Consulting GmbH - Petra Rohner - Dozentin Businessnetzwerke & Social Media mit Fokus Bewerbungs-und Rekrutierungsprozess. Keynote Referentin, Workshop-und Seminarleiterin

Mia Lou – Haarstudio in a Box

Ich färbe meine Haare seit ich Mitte zwanzig bin und mir blieb die Wahl: Haare färben, weil ich muss – oder will? Ich habe mich für das Zweite entschieden und eine Lösung gefunden, die mir beides schenkt: Salonqualität beim Haarfärben zu Hause und mehr Zeit für die Sachen, die ich gerne mache – Mia Lou…