permanent learning | womenbiz

Unternehmen teilen

permanent learning

lernen…

finde heraus, wie du dein lernen sinnvoll und effizient strukturieren und umsetzen kannst

  • permanent learning begleitet sie im erfassen der bisherigen lerngewohnheiten, unterstützt sie im erarbeiten von strukturkompetenz, trainiert mit ihnen effiziente lernstrategien und bietet weiterbildungen für fachpersonen an
  • permanent learning lädt sie gerne zu einem unverbindlichen erstgespräch ein

 

der mensch lernt aber nicht nur neue fach- und methodenkompetenzen, er kann mittels lernen auch sein selbstkompetenz, seine selbststeuerung erhöhen, um das leben autonom und in gesunder lebenqualität führen zu können.

dazu finden sie unter www.permanent-development.ch verschiedene angebote:

leben…

ändere, was du verändern kannst, akzeptiere, was ausserhalb deines einflussbereiches liegt

 

 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

20. Januar 2019

Kompetenzen – social contact points

Unsere Lebensbedingungen verändern sich laufend, wir müssen uns täglich neuen Herausforderungen stellen. Doch wer zeigt uns, wie das «neue Leben» funktioniert, wie wir damit umgehen können?

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

MILENA

MILENA das sind die Luzerner Chanson-Sängerin Milena mit ihrer gewaltigen Stimme, Lebendigkeit, Herzlichkeit, Humor, Show und einem Megagroove der Milena Chanson Band.

LENA GmbH

LENA (Leadership + Entrepreneurship + Network + Achievement) unterstützt Frauen und Unternehmen aus verschiedenen Funktionen und Branchen dabei, sich unternehmensintern und -extern weiterzuentwickeln.