Natalie von Harscher Fotografie und FotoboxSchweiz.ch - womenbiz

Natalie von Harscher Fotografie und FotoboxSchweiz.ch

FOTOBOX für jeden Anlass mit professionellem Sofort-Druck: FotoboxSchweiz.ch

Mit unserer vielseitig einsetzbaren „Fotobox zum Mieten“ fangen wir unvergessliche Augenblicke für die Ewigkeit ein: Die schönsten Momente Ihres Anlasses verwandeln wir mit unserer Fotobox oder dem Fotobox-Spiegel, unseren hochwertigen Accessoires und passenden Hintergründen oder Greenscreen in bleibende Erinnerungen. Mit unserem persönlichen Service vor Ort und der einzigartigen Interaktion mit Ihren Gästen ist auch der Spassfaktor garantiert.

Momentan bieten wir eine Fotobox für Mitarbeiterfotos an. Mehr unter https://www.fotobox-schweiz.com/mitarbeiterfotos

du weisst nicht, was eine Fotobox ist oder wie du so ein Tool für dich als Unternehmerin einsetzen kannst: https://www.fotobox-schweiz.com/marketinginstrument

Als professionelle Fotografin fotografiere ich nicht nur den Event, ich setze auch deinen Brand mit meiner Personal Branding Fotografie mit allen Facetten ins richtige Licht. In der passenden Grösse und aufbereitet für deinen Social Media Auftritt und deine Webseite. Als Womenbiz-Mitglied profitierst du von Spezial-Rabatten für Premium-Member sogar bis 20%

https://www.vonharscher.ch/personal-branding

https://www.vonharscher.ch/personal-branding-artikel

 

ÜBER MICH – Natalie von Harscher

1971 in Hamburg geboren, schlug ich beruflich erst einen musikalischen Weg ein, der mich jedoch schnell in Richtung PR, Marketing und Grafik leitete. Ich hatte über 10 Jahre eine eigene PR-/Marketing-Agentur und befasste mich auch mit Webdesign. Als ich 2004 in die Schweiz kam, begann ich im Angestelltenverhältnis als Executive Personal Assistant zu arbeiten. Nach der Geburt meiner 3 Kinder war ich in Teilzeit für eine Consulting Firma für Neukundengewinnung und Eventorganisation zuständig und organisierte u. a. CEO-Breakfasts bei Gastgeberfimen wie Elektrolux, Intersport oder in der Swissporarena. Erst 2015 entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie und machte mich nach intensiver Ausbildung 2016 in dem Bereich selbstständig. Ich erhielt einige Awards von „The Portrait Masters“ und befasse mich vorwiegend mit Farblehre, Posing und Businessfotografie. Man bucht mich auch als Eventfotografin. Für projectphoto.ch fotografiere ich Hochzeiten.

2017 baute ich gemeinsam mit meinem Ex-Mann die Vermietung von Fotoboxen auf. Unser Schwerpunkte liegen auf Qualität und  Marketing, also in der Vermietung für Messen und Firmenanlässe um Fotos nicht nur als Spass-Tool, sondern auch als Marketinginstrument zu nutzen. Hierbei erhält jedes Foto ein eigenes Layout im Kundendesign. 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen