N-O-E-L by elli patten | womenbiz

Unternehmen teilen

N-O-E-L by elli patten

Bei mir findest du Schmuck, der sich abhebt – zeitlos, frei von Schnörkeln, massgefertigt, von sportlich elegant bis rockig. Alle Schmuckstücke werden persönlich von mir mit viel Liebe von Hand gefertigt, dazu verwende ich qualitativ hochwertige Materialien: feinstes italienisches Nappaleder in verschiedenen Prägungen und Farben, Sterling Silber und nickelfreie Metalle kombiniert mit Edelsteinen, Glassteinen und Perlen.

Auf der Suche nach einem ganz bestimmten Schmuckstück? Gerne fertige ich auch für dich dein Traum-Schmuckstück – komm doch mit deiner Idee einfach zu mir.

Ich freue mich auf dich.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Institut für Konfliktbearbeitung, ICP

Ziel des Instituts für Konfliktbearbeitung (ICP) ist es, Konfliktberatung und Weiterbildungen auf höchstem Niveau für Unternehmen und Führungskräfte anzubieten. Das ICP hat aufgrund seiner langjährigen Erfahrung eine umfassende Tool-Box an Möglichkeiten zur Verfügung, um Unternehmen zielgerichtet zu unterstützen. Mit Tanja Mirabile, Geschäftsführerin des ICP's, an Ihrer Seite bearbeiten Sie Konflite grundlegend und meistern diese mit…

smico business & personal coaching

Hi, schön dich kennenzulernen! Ich bin professioneller Coach und Facilitator, spezialisiert auf die Arbeit mit hochqualifizierten Führungs- und Fachleuten, die sich gezielt weiterentwickeln in der Führung ihrer Unternehmen oder Organisationen, ihrer Bereiche und in der Führung von funktionellen Teams und Menschen. Ich bin fasziniert und fokussiert auf Unternehmen, Organisationen und Institutionen, weil ich erkannt habe,…

WeSpace GmbH

WeSpace ist eine Community und ein Workspace, der von Frauen inspiriert wurde, um Leadership, Zusammenarbeit und Innovation zu fördern. Wir sind eine Plattform, auf der jeder teilnehmen und mitgestalten kann.