Mütsch GmbH - womenbiz

Mütsch GmbH

Unsere Vision ist es, dass jede Führungsperson die bestmögliche Führungskraft für ihr Team sein kann. In diesem Sinne veranstalten wir am Donnerstag 02. Juni 2022 das Wake!Up Leadership Festival (Zürich-Rümlang). Das Wake!Up Leadership Festival ist ein neuartiger Führungskräfte-Event, der inspirierende Speaker, Networking, Musik, tolles Essen und eine einzigartige Atmosphäre miteinander kombiniert. Das Wake!Up Leadership Festival richtet sich an alle Führungskräfte aus allen Branchen, die sich als Mensch und Führungsperson weiterentwickeln möchten. Dieser einzigartige Führungskräfte-Event ist ein echtes Erlebnis und bietet die Möglichkeit, sich durch erfrischende Inputs und Perspektiven inspirieren zu lassen, neue Energie zu tanken und neue, gewinnbringende Kontakte zu knüpfen.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

PORTFOLIA GMBH

Wir von PORTFOLIA sind spezialisiert auf den Executive Search und die Vermittlung von weiblichen Fach- und Führungskräften sowie auf alle Fragen rund um das Thema Diversity wie Beratung, Referat, Schulung und Projekte. Nebst einem breiten Fachwissen erwarten Sie bei uns Engagement und Herzblut für mehr Diversität und mehr gemischte Teams in den Schweizer Unternehmen. Zudem…

Alexandra Podolsky-Eicher

Als umtriebige Unternehmerin berate ich einerseits KMU im Bereich Neukundengewinnung, Kundenbindung und Reaktivierung von Kunden über Kooperationsmodelle, bin weiters Geschäftsführerin bei der faszinierenden Sprachlern-Plattform Linguajet - einfach Sprachen lernen nach der audio-visuellen Methode – Online oder per App, gehirn-gerecht, unkompliziert und ohne Vokabel- und Grammatikpaukerei und zu guter Letzt ist meine grosse Leidenschaft das Gesund-Leben-Coaching…