mille privé GmbH - womenbiz

mille privé GmbH

Ich lade Euch dazu ein, neue Seiten von mir zu entdecken. Meine Blogs sind und werden immer meine Herzenssache sein und bleiben. Im November 2019, habe ich mich entschieden, ein Buch – mein Blogbuch – zu veröffentlichen. Und fast auf den Tag genau kommt eine weitere Neuigkeit hinzu. Der Podcast. Eigentlich ist es ein Blogcast. Ich bin aufgeregt, wie meine Podcasts bei Euch, liebe Freunde, ankommen. Es ist eine schöne Vorfreude und ich hoffe, Ihr seid kritisch und teilt mir mit, ob es Euch auch wirklich gefällt.

Die Blogs bilden weiterhin die Basis und sind für mich immer noch die grosse Herzenssache. Nach wie vor schreibe ich sie mit grosser Leidenschaft.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

antonia management gmbh

Ich bin die Business Mentorin für selbständige Unternehmerinnen, die endlich als Expertin wahr - und ernstgenommen werden möchten. Für Macherinnen, die mehr als der Durchschnitt erreichen wollen. Für Frauen, die finanzielle Unabhängigkeit UND mehr Zeit für sich möchten. Ich begleite Macherinnen zum Erfolg!

Fengshui Energie und Raum

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte Wissenschaft aus China, die ursprünglich von Priestern praktiziert wurde. Feng Shui heisst "Wind und Wasser". Es ist eine Harmonie- und Energielehre, die dem Menschen hilft, den eigenen Lebensraum zu optimieren, Gesundheit, Glück und Wohlstand zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu leben.