Mia Lou - Haarstudio in a Box | womenbiz

Unternehmen teilen

Mia Lou – Haarstudio in a Box

Haarstudio-in-einer Box für zu Hause

Mia Lou ist das Haarfärbe-Abo, das dich mit Schönheit und Erholung verwöhnt.

Denn erstmals erhältst du deine bevorzugte Colorierung in Salonqualität nach Hause geschickt. Genau dann, wenn du die Farbe brauchst. Denn wie oft das Abo zu dir kommt, bestimmst du alleine. In der Mia Lou Haarstudio-in-a-Box findest du alles, was dein Haar in neuer Farbintensität erstrahlen lässt.

Alle Farben sind garantiert ammoniak- und parabenfrei. Das wohlduftende Arganöl macht dein Haar seidig-sanft und geschmeidig. Zusammen mit dem Farbentwickler entsteht eine fantastische Konsistenz, wie ein Honig-Gel, die sich schnell und mühelos auftragen lässt. Dafür sorgt auch der integrierte Dosierkamm.

Wie aber findest du die richtige Farbe für dein Haar? Ganz einfach. Unsere Online-Farbberatung führt dich Schritt für Schritt zu deiner individuellen Farbe.

Probier es doch einfach mal aus.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

Diseña

Egal ob du schon konkrete Vorstellungen hast oder ich dich dabei unterstützen kann. Von Flyer bis Zeitschrift – ich setze Bilder und Texte harmonisch in Szene.