Manufaktur baCHmättli | womenbiz

Manufaktur baCHmättli

Manufaktur baCHmättli

Mit viel 💕 Liebe und Leidenschaft von Frauen genäht! 

Ich heisse Antoinette Reichmuth und liebe die bunten und schönen Stoffe aus Jersey Material seit Jahren. Ich bin in der schönen Region Entlebuch aufgewachsen, liebe die Natur und bin viel in den Bergen mit meiner Familie. Ich bin die Designerin der einzigartigen baCHmättli Stirnbänder, Scrunchie, Mützen und Schals. 

Als Start Up Unternehmerin und Mutter habe ich eine grosse Vision! Ich gebe Frauen, die gerne nähen eine Arbeit, die sie lieben und von zu Hause aus machen können. Die Frauen nähen lokal, fair, persönlich und mit viel Liebe zum Detail. Ich bin stolz auf meine Näherinnen, die für die Manufaktur baCHmättli tollen Stirnbänder, Scrunchie, Mützen und Schals nähen, denn sie sind ein grosser Teil des gemeinsamen Erfolges der noch jungen Firma. 

Es war mir von Anfang an wichtig, dass ich mit jedem verkauften Artikel einen Franken an mein Herzensprojekt in Bolivien spenden kann. Mehr zum Projekt sieht Du auf meiner Website. 

Wenn du auch Stoffe liebst und nähen kannst, dann kontaktiere mich direkt. 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Edition Birbaum

HEAR YOUR SOUL - HÖRE DEINE SEELE. Horche in dein Innerstes und beginne, deiner Intuition wieder zu vertrauen. Hole dir deine ureigene Kraft zurück. Zapfe dein Ur-Vertrauen und deine Ur-Kraft an und lerne, wieder auf deine Intuition zu vertrauen. Deine Intuition kennt den Weg. Workshops, Online-Angebote, Blog, Podcast und Coaching - Mach dich stark. Mach…