Manufaktur baCHmättli - womenbiz

Manufaktur baCHmättli

Mit viel Herzblut und Liebe von uns genäht! 

Ich heisse Antoinette Reichmuth und liebe die bunten und schönen Stoffe aus Jersey Material. Ich bin in der schönen Region Entlebuch aufgewachsen, liebe die Natur und bin viel in den Bergen mit meiner Familie. Ich bin die Designerin der einzigartigen baCHmättli Stirnbänder, Scrunchie, Mützen und Schals und alles was sonst noch da zu kommen könnte oder kommt.

Es war mir von Anfang an wichtig, dass ich mit jedem verkauften Artikel einen Franken an mein Herzensprojekt in Bolivien spenden kann. Das machen wir jetzt seit Anfang an. Ich kann euch voller stoltz sagen das wir vielen Kinder Schulbücher kaufen konnten, dass sie lesen und rechnen lernen können. Und die vorhande Infrastruktur mithelfen aufrecht zu erhalen.

Als Start Up Unternehmerin und Mutter habe ich eine grosse Vision! Ich gebe Frauen, die gerne nähen eine Arbeit, die sie lieben und von zu Hause aus machen können. Die Frauen nähen lokal, fair, persönlich und mit viel Liebe zum Detail. Ich bin stolz auf meine Näherinnen, die für die Manufaktur baCHmättli tollen Stirnbänder, Scrunchie, Mützen und Schals nähen, denn sie sind ein grosser Teil des gemeinsamen Erfolges der noch jungen Firma. 

 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

28. Mai 2022

Da steckt viel Liebe drin

In ihrer Manufaktur BaCHmättli näht Antoinette Reichmuth Stirnbänder, Beanies und Halstücher. Sie halten nicht nur Kopf und Hals warm, sondern sind auch wunderschön anzusehen. Kinder und Erwachsene lieben sie.

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Frauenakademie Luzern

In der Frauenakademie Luzern möchten wir Frauen ganzheitlich stärken – an Geist, Körper und Seele. Als Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung bieten wir in Heilungs- und Wachstumsprozessen Unterstützung, Begleitung und Austausch für Frauen jeden Alters. Frauenakademie Luzern - wir sind die erste Adresse, wenn es um Frauen geht!

Super Sabine

ZEIG DICH! Weiblich. Authentisch. Sichtbar. Als Sichtbarkeitsmentorin "SUPER SABINE" unterstütze ich selbstständige Frauen, sich mit ihrem Herzensbusiness voll sichtbar zu machen. Zudem setze ich mich für weibliche Selbstständigkeit und das 7-Zyklus-Prinzip ein, damit du dein Unternehmerin-Sein in jeder Phase souverän meisterst.

Brisk Match

Brisk Match ist die erste Kommunikations­agentur der Schweiz, die vollumfänglich auf Digital Collaboration setzt. Als Full-Service-Agentur bieten wir sämtliche Dienstleistungen im Bereich klassische und digitale Kommunikation – alles digital abgewickelt. Unsere Berater und Experten arbeiten auf Projektbasis und remote. Somit sparen wir erhebliche Fixkosten ein – wovon vor allem unsere Kunden profitieren!

Bakery Kitchen

Backen ist Leidenschaft und hat einfach Suchtpotenzial. Denn die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Hat man einmal damit begonnen, kann man es nicht mehr lassen, weiter mit exquisiten Zutaten zu experimentieren.