Malatelier Julia Bigler | womenbiz

Unternehmen teilen

Malatelier Julia Bigler

Als Künstlerin und Kreativ-Coach, bekräftige ich Menschen ihre Kreativität zu leben. Sie ist unsere menschliche Natur und ein tiefer Wunsch, ein grosses Bedürfnis für viele von uns: Neues kreieren, aus der Fülle der Möglichkeiten schöpfen, unser gestalterisches Potential entfalten – unseren individuellen Ausdruck & Stil. Mit meinen Workshopangeboten für Erwachsene und Teams begleite ich Sie kompetent.

Als Gemälderestauratorin habe ich viele Jahre an der Hochschule der Künste in Bern unterrichtet und bin mit den unterschiedlichsten Maltechniken und Materialien vertraut. Vor vier Jahren habe ich meinem Herzenswunsch entsprochen, bin auf die kreativ-schöpferische Seite gewechselt und habe mein Malatelier in Bern eröffnet. In diesem „Malparadies“ teile ich mein Wissen. Ausserdem lade ich regelmässig kreativ interessierte Menschen zum gemeinsamen Austausch zu offenen Atelier-Apéros ein. 

Ich freue mich auf Sie!

Mit herzlichen Grüssen, Julia Bigler   

Florastrasse 26, 3005 Bern, Tel: 0041 79 703 1134, mail: julia_bigler@icloud.com, juliabigler.com

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

27. September 2019

Das war der 2. womenbiz Lunch Time Event!

20 engagierte Unternehmerinnen trafen sich beim 2. womenbiz Lunch Time Event zum Thema „crossmediale Sichtbarkeit – als Basis zum Erfolg“. […]

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Studio Verena Rempel

Bildende Kunst, Textildesign, Dozentin Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg, Studiengang E-Commerce, Dozentin AC Institut Würzburg - Digitale Transformation, Visuell Communication etc.

WIBSS

Informatik Sorglospaket für die kleine Unternehmung. Ich biete ganzheitliche IT-Betreuung und IT-Beratung. Von der Betreuung der Website bis zum Support Ihrer Software und Hardware.