Malatelier Julia Bigler | womenbiz

Unternehmen teilen

Malatelier Julia Bigler

Ich bin leidenschaftliche Malerin, ausgebildete Gemälderestauratorin, experimentierfreudiger Materialfreak und ich liebe das Selbermachen!

Aus Erfahrung weiss ich, wie magisch, Glück bringend und heilsam es ist, sich die Zeit zu schenken und mit den Händen etwas zu erschaffen – intuitiv, expressiv und mutig. Sich inspirieren zu lassen oder eigene Projekte zu verfolgen. 

Und darum liebe ich es Menschen zu unterstützen, ihre künstlerischen Fähigkeiten zu entdecken und zu verwirklichen. Mit meinen Workshopangeboten für Erwachsene oder als Teamevent bin ich für Sie da 

Kreativ zu sein ist unsere menschliche Natur und ein tiefer Wunsch, ein grosses Bedürfnis für viele von uns: Neues zu kreieren, aus der Fülle der Möglichkeiten zu schöpfen, unser gestalterisches Potential zu entfalten – unseren individuellen Ausdruck & Stil. Keine Zeit, kein Geld, mangelndes Talent sind nur Ausreden.

Als Gemälderestauratorin habe ich viele Jahre an der Hochschule der Künste in Bern unterrichtet und bin mit den unterschiedlichsten Maltechniken und Materialien vertraut. Vor drei Jahren habe ich meinem Herzenswunsch entsprochen, bin auf die kreativ-schöpferische Seite gewechselt und habe mein Malatelier in Bern eröffnet. In diesem „Malparadies“ gebe ich mein Wissen weiter. Ausserdem lade ich regelmässig kreativ interessierte Menschen zum gemeinsamen Austausch zu offenen Atelier-Apéros ein. 

Kommen Sie vorbei – ich freue mich auf Sie!

Mit herzlichen Grüssen,

Julia Bigler   

Florastrasse 26, 3005 Bern, Tel: 0041 79 703 1134, mail: julia.bigler@gmx.ch, juliabigler.com

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Heartmade

Heartmade ist für mich viel mehr als ein Label. Es ist der Lebensstil derjenigen, die handgefertigte Produkte schätzen, besonders für Kinder.

Knigge Today

www.kniggetoday.ch bietet Trainings an für Mitarbeitende von Firmen. An Events und Workshops werden die aktuellen Umgangsformen, Small Talk, Dresscode und Körpersprache besprochen und geübt.