Malatelier Julia Bigler | womenbiz

Unternehmen teilen

Malatelier Julia Bigler

Als Künstlerin und Kreativ-Coach, bekräftige ich Menschen ihre Kreativität zu leben. Sie ist unsere menschliche Natur und ein tiefer Wunsch, ein grosses Bedürfnis für viele von uns: Neues kreieren, aus der Fülle der Möglichkeiten schöpfen, unser gestalterisches Potential entfalten – unseren individuellen Ausdruck & Stil. Mit meinen Workshopangeboten für Erwachsene und Teams begleite ich Sie kompetent.

Als Gemälderestauratorin habe ich viele Jahre an der Hochschule der Künste in Bern unterrichtet und bin mit den unterschiedlichsten Maltechniken und Materialien vertraut. Vor vier Jahren habe ich meinem Herzenswunsch entsprochen, bin auf die kreativ-schöpferische Seite gewechselt und habe mein Malatelier in Bern eröffnet. In diesem „Malparadies“ teile ich mein Wissen. Ausserdem lade ich regelmässig kreativ interessierte Menschen zum gemeinsamen Austausch zu offenen Atelier-Apéros ein.

Ich freue mich auf Sie!

Mit herzlichen Grüssen, Julia Bigler

Florastrasse 26, 3005 Bern, Tel: 0041 79 703 1134, mail: julia_bigler@icloud.com, juliabigler.com

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Isabel Florido – „Der Bühnenprofi“

Mein Motto - Präsentieren! Begeistern! Überzeugen! Wirkungsvoll und charismatisch auftreten ist mir als Moderatorin und Schauspielerin sehr wichtig. Ich liebe es, eine Verbindung mit meinem Publikum herzustellen und es zu berühren. Als Auftrittscoach unterstütze ich Menschen aus dem Wirtschaftsumfeld, die Ihr Publikum erreichen und begeistern möchten. In Wege zum Erfolg erfährst Du, wie ich dazu…

Sandra Gschwend, böörds AG

über mich: Der Traum von der Selbständigkeit hat sich früh in meiner Kindheit entwickelt. Dank meiner Ausbildung zur Floristin sind mir Farben, schöne Designs und Formen stark vertraut. Nach meiner Weiterbildung zur Verkaufsleiterin und vielen wertvollen Erfahrungen in der Arbeitswelt ist nun die Zeit reif, meine Flügel weiter auszubreiten. Mit der Entwicklung vom TÜTENHÜTER habe…