Malatelier Julia Bigler | womenbiz

Unternehmen teilen

Malatelier Julia Bigler

Als Künstlerin und Kreativ-Coach, bekräftige ich Menschen ihre Kreativität zu leben. Sie ist unsere menschliche Natur und ein tiefer Wunsch, ein grosses Bedürfnis für viele von uns: Neues kreieren, aus der Fülle der Möglichkeiten schöpfen, unser gestalterisches Potential entfalten – unseren individuellen Ausdruck & Stil. Mit meinen Workshopangeboten für Erwachsene und Teams begleite ich Sie kompetent.

Als Gemälderestauratorin habe ich viele Jahre an der Hochschule der Künste in Bern unterrichtet und bin mit den unterschiedlichsten Maltechniken und Materialien vertraut. Vor vier Jahren habe ich meinem Herzenswunsch entsprochen, bin auf die kreativ-schöpferische Seite gewechselt und habe mein Malatelier in Bern eröffnet. In diesem „Malparadies“ teile ich mein Wissen. Ausserdem lade ich regelmässig kreativ interessierte Menschen zum gemeinsamen Austausch zu offenen Atelier-Apéros ein.

Ich freue mich auf Sie!

Mit herzlichen Grüssen, Julia Bigler

Florastrasse 26, 3005 Bern, Tel: 0041 79 703 1134, mail: julia_bigler@icloud.com, juliabigler.com

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Aloco von der Rolle

Weitere Frauenunternehmen

NJOVU-SAFARIS GmbH

Wo Reisen zum Abenteuer wird. Unsere Trips erzählen Geschichten, die in Erinnerung bleiben - abseits der Touristenströme, da wo sich Giraffe und Leopard gute Nacht sagen. Njovu Safaris masschneidert Reisen sowohl für Luxusliebhaber als auch für Abenteuerlustige. Entdecken Sie in kleinen, geführten Gruppen oder als Individualreisende die wundervolle Natur, Kultur und Geschichte des Südlichen Afrikas.…

Treuhand Germann

Unser Treuhandbüro ist zielorientiert, persönlich und flexibel. Bei uns steht der Kunde im Fokus. Wir bieten deshalb Dienstleistungen an, welche sich an die Kundenbedürfnisse anpassen. Auf unserer speziell für die KMU-Betriebe konzipierten Website www.infokmu.ch schalten wir laufend neue Beiträge auf, damit sich unsere Kunden jederzeit über einzelne für sie relevante Themen informieren können.