MAKUMAYU GmbH - womenbiz

MAKUMAYU GmbH

Das Unternehmen MAKUMAYU ist ein 2011 gegründetes Modeunternehmen mit Firmensitz in der Schweiz und der Erfahrung von vier Generation der Familie Palaco aus Arequipa (Peru) im Handel mit Alpakawolle.

Die Familie zählt zu den Pionieren im Handel mit Alpakawolle und hat bereits im frühen 20. Jahrhundert Alpakawolle verarbeitet und nach Europa exportiert. Der Name des Unternehmens setzt sich entsprechend aus zwei zentralen Elementen der Familiengeschichte zusammen.

Im peruanischen Dorf „MAKUSANI“ auf über 4’000 m.ü.M. lebte die Familie, um mit der Alpakawolle zu handeln.Dabei mussten die Wollhändler einen Fluss „MAYU“ überqueren und nutzen dabei eine Brücke, die in den 1960er Jahren mit Hilfe der Familie erbaut wurde.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

Swiss Cosmetic

Celeste van der Graaf, die Antiaging Expertin ist nicht nur bei die High Society Zürich sondern auch bis und mit Japan bestens beliebt und bekannt. In mein Spa sprechen wir 4 bis 5 Sprachen damit wir mit all unseren Kunden die uns aus aller Welt besuchen kommunizieren können. Es ist uns sehr wichtig, dass der…

MUT Manufacture GmbH

Hier findest du deinen neuen, einzigartigen Begleiter im Businessalltag, in der Freizeit, auf Reisen und zum Abendevent. Wir produzieren Handtaschen und Accessoires aus Leder mit dem gewissen Etwas. Lassen dich von unserem Label aus Luzern mit Produktion auf Bali inspirieren und sei genauso begeistert von den Designs wie wir es sind.

Lisa Wyss Immobilien

Von A-Z mit Herz begleitet! Ich lasse meine Kunden sprechen: "...bedanke ich mich herzlich für Deine kompetente Arbeit. Dein angenehmer und ehrlicher Umgang mit Menschen, sowie Dein fundiertes Wissen im Immobiliengeschäft machen Dich zu einer erstklassigen Maklerin." ( https://www.lwimmo.ch/referenzen/ )