Littlecopenhagen | womenbiz

Unternehmen teilen

Littlecopenhagen

Guten Tag!  Wir stellen uns vor littlecopenhagen.ch wurde aus Leidenschaft für dänische Kindermode Design von einer Dänin, Vivi Serup, ins Leben gerufen.

Ich habe während 15 Jahren die Schweiz ausgiebig bereist und bin dann 2011 definitiv hierher gezogen.  Ins Ausland umzuziehen hat meine Leidenschaft für dänische Mode und Design noch verstärkt. Ich habe zwei Mädchen im Alter von 4 und 8 Jahren und bin immer auf der Suche nach stilvollen Kleidern für sie und wurde hier in der Schweiz nicht fündig.  So schlimm ist es ja nicht aber Stilvolle Kleider an bezahlbare Preisen sind schwierig zu finden .

Die unverwechselbaren nordischen Designs, welche ich so gewohnt bin, vermisste ich als erstes. Deshalb habe ich mich entschieden, dänische Mode den Schweizerinnen und Schweizern zu präsentieren und so wurde www.littlecopenhagen.ch erst mit einem Webshop am 16. April 2012 ins Leben gerufen.   Später eröffnete ich einen Laden in meinem Wohnort Bolligen bei Bern im Dorfmärit 16.   Besuchen Sie uns persönlich in meinem Littlecopenhagen in Bolligen  oder online!   http://www.littlecopenhagen.ch

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
CRO.SWISS

Weitere Frauenunternehmen

SINNREICH Magazin

SINNREICH ist das erste Christliche Magazin aus der Schweiz mit unorthodoxen Erfolgsrezepten für Beruf und Privatleben. NEU erscheint das Magazin nicht mehr quartalsweise am Kiosk, sondern als jährlich erscheinendes Arbeitsbuch im Buchhandel in Anlehnung an ein digitales Schulungs Program mit Webinaren.