Unternehmen teilen

lg global net gmbh

LGGLOBALNET verfügt auch über ein breites Netzwerk und Interessen/Möglichkeiten in den Bereichen Real Estate/Blockchain Anwendungen, Business Development, Kunst und Sport.

Die Welt ist in Transformation, alles ist in Bewegung und bereitet sich auf eine neue BewusstSEINsebene vor. In diesem Sinne habe ich mich über die letzten Jahre weiter entwickelt und Erfahrungen gemacht, die ich jetzt in meinem eigenen Setting für KMUs oder Privatpersonen anbieten werde. Mehr Informationen werden in Kürze auf meiner Webseite www. lg-global.net folgen.

Unsere Passion gilt dem jährlich stattfindende Internationale Voltigierturnier CVI Bern im Nationalen Pferdezentrum Bern. Nächster Termin: 8.-10. Mai 2020 www.cvi-switzerland.ch.

Das CVI Bern bietet mit seiner Plattform CVIBERNLOUNGE eine einmalige Gelegenheit, sich einmal in einem Umfeld zu vernetzen, auszutauschen und neue Ideen zu entwickeln, wo Schönheit, Kraft und Leadership in hohem Masse spürbar sind. Wir unterbreiten gerne ein entsprechendes Angebot für Einzelpersonen oder Gruppen.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Hauora Health GmbH

Hauora Health GmbH lizenziert und vertreibt Gesundheitsprodukte und Zutaten. Es ist unsere Philosophie, den Menschen zu einem gesünderen und lebendigeren Leben zu verhelfen, indem wir natürliche Produkte anbieten, die wissenschaftlich fundiert sind.

womenbiz ag

Das womenbiz- Portal ist ein praktisch nutzbares Instrument, das Unternehmerinnen sowie Frauen im Karriereprozess unkompliziert und zeitsparend begleitet, fördert, unterstützt, entlastet und vernetzt, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen fokussieren können und beruflich und privat erfolgreicher sind.

PORTFOLIA GMBH

Wir von PORTFOLIA sind spezialisiert auf den Executive Search und die Vermittlung von weiblichen Fach- und Führungskräften sowie auf alle Fragen rund um das Thema Diversity wie Beratung, Referat, Schulung und Projekte. Nebst einem breiten Fachwissen erwarten Sie bei uns Engagement und Herzblut für mehr Diversität und mehr gemischte Teams in den Schweizer Unternehmen. Zudem…