LEVEL ME UP! Verena Tschudi Coaching GmbH | womenbiz

Unternehmen teilen

LEVEL ME UP! Verena Tschudi Coaching GmbH

Hallo, ich bin Verena Tschudi, Herausgeberin des Podcasts LEVEL ME UP!Ich lebe selber eine Management-Karriere und unterstütze Frauen dabei, ihr Potenzial zu entfalten, ihre Blockaden abzubauen und ein erfülltes Leben zu führen. LEVEL ME UP! steht für hoch effizientes Coaching und Mentoring.

Mein Angebot:- 12monatiges Mentoring Programm- 1:1 Personal Coaching- Workshops für Unternehmen (z.B. Durchsetzungs-Training für Frauen, Erfolg durch Selbst-Management, Lohnverhandlung,…)

Ich bin bei einer der besten Coaching Ausbildungen der Welt zertifiziert (The Life Coach School, USA) und kann von mir selber bestätigen, dass Veränderung nur eine Coaching Session entfernt ist. The sky is the limit.

Ruf mich an für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch!

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

SINNREICH Magazin

SINNREICH ist das erste Christliche Magazin aus der Schweiz mit unorthodoxen Erfolgsrezepten für Beruf und Privatleben. NEU erscheint das Magazin nicht mehr quartalsweise am Kiosk, sondern als jährlich erscheinendes Arbeitsbuch im Buchhandel in Anlehnung an ein digitales Schulungs Program mit Webinaren.

SelbstimBild GmbH

SelbstimBild arbeitet mit Fotografie und Psychologie an Selbst- und Fremdbildern im Bereich Persönlichkeits-, Teamentwicklung, Outplacement, Konfliktbewältigung, Auftreten

Hatha Yoga – Tanz – Ayurvedamassagen

Yoga, Tanz und Ayurveda tun der Seele, dem Körper und dem Geist einfach gut. Du gewinnst Energie, Kraft, Erdung, Vertrauen, Zufriedenheit und Gelassenheit. Alle drei Methoden wirken ganzheitlich, bringen Präsenz, Vitalität und Leichtigkeit ins Leben und die Herzenergie zum Fliessen. Ich freue mich, Dich professionell in allen drei Bereichen zu unterstützen.