Nicole Flury, Lebensglitzer | womenbiz

Unternehmen teilen

Nicole Flury, Lebensglitzer

Co-Autorin des Buches “ Wege zum Erfolg “ Vol. 1. CH 

„Folge deinem Herzen und höre auf dein Bauchgefühl“ – mit diesen Worten beginnt meine Geschichte im Buch „Wege zum Erfolg“. Eine Geschichte – „meine“ Geschichte, die ich mir in meinen kühnsten Träumen so nicht hätte vorstellen können und schon gar nicht, dass diese jemals den Weg in ein Buch findet.

Die Chance, als Co-Autorin agieren zu können, war für mich eine wunderbare und einzigartige Erfahrung. Die Reise durch meine Vergangeheit hat während des Schreibens viele neue Erkenntnisse zu Tage gebracht und es mir gleichzeitig ermöglicht, dir als Leser-/in meine Erfahrungen auf „meinem“ Weg zum Erfolg weiter geben zu können.

Bist du neugierig und möchtest mehr von mir und meiner Geschichte erfahren?

Das erste Schweizer Frauenbuch “ Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder ist seit Mitte September 2020 auf den Markt. Bestelle dir dein Buch (mit einer persönlichen Widmung und Signatur von mir sowie einem exklusiven Buchzeichen) zum Preis von CHF 22.00 zzgl. Porto  via E-Mail und freue dich auf die inspirierenden Geschichten von zehn innovativen Frauen auf dem Weg zu ihrem Erfolg!

Ich freue mich auf deine Buchbestellung.

Herzlichst,

Deine Nicole Flury

Expertin und Mentorin für Klarheit und Fokus-Glücksfee

„Klarheit ist die Kraft, die dir Fokus und Glitzer bringt“

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»