Laser-Promed / Daniela Hagen | womenbiz

Unternehmen teilen

Laser-Promed / Daniela Hagen

In der Laser-Praxis biete ich ausschliesslich Behandlungen mit Laser und IPL (Blitzlicht) an. Ich lege grossen Wert auf hochstehnde Apparate, welche aus den USA kommen. Die beiden Geräte Vectus und ICON von der Firma Cynosure, sind Ästhetiksysteme mit der Plattformtechnologie der nächsten Generation. Mit Spitzenleistungen, modernen Kühlmethoden, integrierter Kalibrierug und Skintel – dem einzigen Melanin Messgerät mit FDA-Zulassung – ermöglichen die beiden Geräte sehr sichere, schnelle und hervorragende Ergebnisse.

Mein Angebot an Laserbehandlungen:

  • Permanente Haarentfernung (mit Laser) zu 95%
  • Entfernung von Sonnen- und Altersflecken (Pigmentflecken)
  • Blutgefässe (Couperose, Cherryangiom, Spiderangiom und Teleangiektasien)
  • Hautverjüngung (Photorejuvenation)
  • Faltenreduktion (Skin resurfacing)
  • Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen
  • Akne-, Operations-, Verbrennungs- und Unfallnarben.

In meiner Tätigkeit als medizinische Lasertechnikerin ist Seriösität, Professionalität und Fachkompetenz das oberste Gebot. Meine langjährige Erfahrung zeigt, dass die Klienten mit Angst vor Schmerzen und hohen Kosten die Lasertherapie scheuen. Diese Vorurteile und Bedenken möchte ich helfen aus dem Weg zu räumen. Die Narbenbehandlungen liegen mir ganz besonders am Herzen. Dank dieser spezifischen Lasertherapie kann ich dem Betroffenen helfen, den physischen sowie oft auch emotionalen Leidensdruck sehr zu verringern. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihre Daniela Hagen – Laser-Promed

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbiz Adventskalender
1. Dezember 2019

womenbiz Adventskalender 2019 ⭐

Bis Weihnachten machen wir es dir einfach und überraschen täglich mit tollen Angeboten von Mitgliedern. Öffne doch gleich jetzt das aktuelle Türchen im womenbiz Adventskalender 2019:

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

womenbiz Online Magazin sharing is caring
26. Juli 2019

Sharing is caring

Foto: Annemarie Gygax Foto I Film Wie jedes Netzwerk, wachsen natürlich auch wir, indem du über uns sprichst und schreibst. […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

InspireWorks GmbH

Wie führt Deine Online Präsenz zum Umsatz? Die Geheimnisse Vertrauen, eine Beziehung und Interesse entlang des Kundenweges zu bilden und dies mit automatisierbaren Online Instrumenten aufzubauen nennt sich Funnel Flow Architektur. Damit Deine Online Tätigkeiten am Einkommen gemessen werden.