Kundendialog | womenbiz

Unternehmen teilen

Kundendialog

Liebe Unternehmerin

Nutzt du die Möglichkeiten, die soziale Netzwerke dir und deinem Geschäft bieten? Wirst du dort gefunden, wo potenzielle Kundinnen und Kunden nach dir suchen? Bei meiner Arbeit dreht sich alles um den Online-Dialog zwischen dir und deinen Kunden. Und um diese Fragen, auf die wir gemeinsam die Antworten erarbeiten.

  • Wie funktionieren die sozialen Netzwerke?
  • Wie positioniere ich mich?
  • In welchen Netzwerken finde ich neue Kunden und Geschäftspartner?
  • Wie trete ich in Dialog mit meinen Kunden, Fans und Followern?
  • Welche Aktivitäten führen zu Interaktionen und Bestellungen?
  • Wie entwickle ich eine Social-Media-Strategie?
  • Wie bewirtschafte ich meine Netzwerke effizient?

Begeistere deine Interessenten und gewinne neue Kunden! Kontaktiere mich für ein erstes Gespräch oder einen #Kafitermin auf 043 960 35 05 oder über eine meiner Online-Präsenzen auf XING, LinkedIn oder Twitter.

Bis bald, ich freue mich

Sonja

Positionierung – Selbstvermarkung – Positionierung – Social Business Networks – Eventmarketing – XING – Twitter- Google My Business – Facebook

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Heartmade

Heartmade ist für mich viel mehr als ein Label. Es ist der Lebensstil derjenigen, die handgefertigte Produkte schätzen, besonders für Kinder.