Knigge Today | womenbiz

Unternehmen teilen

Knigge Today

Knigge Today unterrichtet an Schulen und coacht Einzelpersonen sowie Teams. Fachkompetenz ist wichtig. Aber genauso wichtig für die Anerkennung sind Sozialkompetenz und Eigenständigkeit. Susanne Abplanalp vermittelt an Business Knigge Workshops, Lunch-Events oder Tagesseminaren alles zu den Themen Dresscode, Körpersprache, Small Talk und Tischmanieren, denn: Mitarbeitende mit guten Umgangsformen sind nicht nur im Kundenkontakt erfolgreicher.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Treuhand Germann

Unser Treuhandbüro ist zielorientiert, persönlich und flexibel. Bei uns steht der Kunde im Fokus. Wir bieten deshalb Dienstleistungen an, welche sich an die Kundenbedürfnisse anpassen. Auf unserer speziell für die KMU-Betriebe konzipierten Website www.infokmu.ch schalten wir laufend neue Beiträge auf, damit sich unsere Kunden jederzeit über einzelne für sie relevante Themen informieren können.

NJOVU-SAFARIS GmbH

Wo Reisen zum Abenteuer wird. Unsere Trips erzählen Geschichten, die in Erinnerung bleiben - abseits der Touristenströme, da wo sich Giraffe und Leopard gute Nacht sagen. Njovu Safaris masschneidert Reisen sowohl für Luxusliebhaber als auch für Abenteuerlustige. Entdecken Sie in kleinen, geführten Gruppen oder als Individualreisende die wundervolle Natur, Kultur und Geschichte des Südlichen Afrikas.…

Raffaella Iten-De Marquet

...«Ich schwebte vor Begeisterung auf Wolke 7. Gleichzeitig spürte ich in meinem Nacken die Angst vor den vielen Aufgaben, die auf mich zukamen. Schliesslich war es ja nicht damit getan, einen Brand zu kreieren und ein Taschenkonzept zu designen. Nein, was ich wollte, war die Lancierung eines neuen Taschenbrands auf internationalem Niveau. Was hatte ich…