katja lustenberger - Schule der Sinnlichkeit | womenbiz

katja lustenberger – Schule der Sinnlichkeit

Ich unterstütze Frauen und Paare auf der ganzen Welt, ihre Sexualität und ihre Beziehung zu heilen und auf einen neuen Level zu bringen.Als Women’s Health Expertin helfe ich dir bei allen Themen rund um deine weibliche Gesundheit und Sexualität.

Ich arbeite körperorientiert, mit einfach umzusetzenden Tools und Uebungen und nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Neuropsychologie. Meine Sessions finden bequem bei dir/euch zuhause per Zoom statt (Deutsch und Englisch).

Sexualtherapie nach der Methode Sexocorporel. Sexual-, Liebes- und Beziehungscoaching nach Layla Martin, USA.Women’s Health nach Dagmar Khan, Irland.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Michaela Fit

Meinen grossen Traum, den ich schon als Kind hatte und der tief in meinem Herzen verankert war, den lebe ich heute ganz bewusst und mit allen Sinnen: Ich bin selbständige Peraonal Trainer & Fitness Speaker. Das war für mich wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen, als der Tag gekommen war, an dem ich sagen konnte:…

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und nun Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?

Corino GmbH

Gorilla-Gebrüll ist nicht Ihre Art der Kommunikation? Sie wünschen sich einen authentischen Unternehmensauftritt für On- und Offline, der mit leisen Tönen ins Schwarze trifft? Mit Herz und Verstand berate ich Schweizer KMU in der Unternehmenskommunikation, kreiere identitätsstiftende Texte für Website, Firmenbroschüre, Flyer, Newsletter, Blog etc. und kleide persönliche Geschichten als Ghostwriterin in treffende Worte.