Joanne Walley Golf & Feldenkrais - womenbiz

Joanne Walley Golf & Feldenkrais

Ich bin Joanne Walley, Golf Teaching Pro und Feldenkrais Practitioner.

Das Golf spielen macht dann Spass, wenn die Technik von Grund auf gelernt ist, der Schwung und die Bewegungsabläufe optimal abgestimmt sind und der Kopf das Seine dazutut. In meinen Golflektionen gehen wir auf diese Bereiche ein. Dabei fliessen meine langjährigen Golferfahrungen ebenso ein, wie das Wissen aus der Feldenkrais Therapie.

 

Mit Feldenkrais verinnerlichen wir individuelle, neue Bewegungsabläufe, die Schmerzen lindern, bzw. sie erst gar nicht entstehen lassen. Wir bewegen uns leicht und frei. Sich selbst, den eigenen Körper zu kennen und wissen, was uns guttut, stärkt uns mental. Ob für das Golfspiel oder für den Alltag.

 

Ob du mit mir das Golfspiel erlernen willst oder wieder ein aktives, agiles Leben führen willst und eine Feldenkrais Behandlung bei mir buchst – ich stehe dir mit meinem ganzen Wissen und Erfahrung sowie einem charmanten englischen Akzent zur Verfügung.

www.jw-golf.ch oder www.jw-feldenkrais.ch

Mail info@jw-golf.ch oder kontakt@jw-feldenkrais.ch

 

 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

KUKUI créateur d’ambiance

kukui bietet Lösungen an zur professionellen Raumbeduftung in Geschäften, Hotels und weiteren Lokalen. Wir fügen über ein vielfältiges und schönes Duftsortiment. Durch den gezielten Einsatz von Raumdüften kann die Ambiance auf einer Verkaufsfläche einfach und sehr effektiv mitgestaltet werden. https://www.kukui.ch/shop/

Franziska Aeschimann

„Die Linie zwischen Kunst, Gestaltung und Leben sind fluid. Das eine durchdringt das andere.“ Hallo, ich bin Franziska und leidenschaftiche Künstlerin und Produktdesignerin. In meinem Atelier in Bern laufen alle Fäden zusammen, es bildet das Herzstück meiner Arbeit. Hier wird entworfen, verworfen, geklebt, gemalt, manchmal auch gezweifelt, diskutiert, viel Kaffee getrunken und oft herzhaft gelacht!