Irina Katinka Horvath - womenbiz

Irina Katinka Horvath

Irina Katinka Horvath begleitet als Expertin für Selbstermächtigung Frauen in Führung für die Verwirklichung ihrer Lebensträume zu gehen. Sie ermutigt Frauen für sich selbst Pionierin zu sein: mit Herz, innerer Weisheit und unsäglicher Lebendigkeit für mehr Freiheit, Individualität und natürliche Lebensweise. Dies gelingt im Einklang von Körper, Gefühlen, Geist und Essenz. Irina setzt ihr ganzes Können und Wissen als Kunsttherapeutin Fachrichtung Tanz & Bewegung, Lehrerin, Dozentin, Supervisorin und (Online) Unternehmerin und Expertin für Selbstermächtigung ein, um ihren Kundinnen genau das zu geben, was sie für ihr persönliches Wachstum und ihre Neuausrichtung benötigen. Irina bringt 20 Jahre Erfahrung als Lehrerin, 10 Jahre als Therapeutin und Mentorin mit. So dass ihre Kundinnen selbst frische, mutige und innovative Entscheidungen treffen, ihr Leben ganz neu auszurichten für das, was sie tief im Herzen begeistert. 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

Miriam Rickli

Auftritts-Coaching für Frauen. In diesem diesem Training lernen Sie selbstsicher aufzutreten als Frau. Während Männer mit einem vermeintlich souveränen Auftritt das Feld dominieren, stellen sich Frauen hinten an & trauen sich häufig nicht, vor einer Gruppe zu präsentieren. In diesem Coaching zeige ich Frauen, wie man seine Wirkung optimieren kann, damit aus Auftrittsfrust Auftrittslust wird. 

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»

Brisk Match

Brisk Match ist die erste Kommunikations­agentur der Schweiz, die vollumfänglich auf Digital Collaboration setzt. Als Full-Service-Agentur bieten wir sämtliche Dienstleistungen im Bereich klassische und digitale Kommunikation – alles digital abgewickelt. Unsere Berater und Experten arbeiten auf Projektbasis und remote. Somit sparen wir erhebliche Fixkosten ein – wovon vor allem unsere Kunden profitieren!