Institut für Konfliktbearbeitung, ICP | womenbiz

Unternehmen teilen

Institut für Konfliktbearbeitung, ICP

Konflikte gehören zum Arbeitsalltag, wei Gewürze in die Suppe. Sie setzen unglaubliche Kräfte frei, sind unvermeidbar und tragen zum Wandel eines Unternehmens bei. In Konflikten geht es letzten Endes immer um Wertschätzung. Das äussert sich in Macht-, Mitwirkungs- und Motivationsfragen und schlussendlich in der Kommunikation und der Koopertion.

Mit Tanja Mirabile, Geschäftsführerin des ICP’s, an Ihrer Seite bearbeiten sie Konflikte grundlegend und meistern diese mit Stil. In ihrer Arbeit hat es sich immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist, Konflikte frühzeitig zu erkennen, damit sie nicht kraftraubend und lähmend auf das Unternehmen und die Mitarbeitenden wirken. Oft zeigen sich auch innere Konflikte im Aussen. Deshalb bedeutet die Bearbeitung von Konflikten immer auch eine Persönlichkeitsentwicklung.

Die Unterstützung von Führungsfrauen ist ihr ein besonderes Anliegen. Sie begeleitet Frauen in ein weibliches Leadership der Zukunft.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

VisionSpirit

Kraftvolle Impulse für deine Lebensgetaltung Mehr Klarheit über deine Wünsche und Ziele Fokus was dir in deinem Leben wahrhaftig wichtig ist Erkennen und lösen alter Blockaden und Muster

buchstäblich AG

buchstäblich AG ist eine Agentur für Marketing und Kommunikation, die mitdenkt, wenn andere reden. Und was als Massnahmen beschlossen wird, bringt sie zu Papier, ins Netz oder als Erlebnis unter die Menschen.