inspirit - Deborah Petek | womenbiz

Unternehmen teilen

inspirit – Deborah Petek

Ich bin Netzwerkerin und Brückenbauerin. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, ich mag es, Netze zu spinnen und ich freue mich, Kontakte zu knüpfen.

So begleite ich als Marketing Coach Selbständige in Geschäfts- und Lebensthemen. Im Holistischen Marketing stelle ich Mensch und Unternehmen in den Mittelpunkt. An meinen Seminaren und Workshops teile ich mein umfassendes Wissen rund um die Bewusstseinsarbeit in Verbindung mit der Coaching Kompetenz von heute – und das mit einer grossen Portion Spass und Freude.

Von Herzen teile ich die Vision von Free Spirit – Holostic Research of Consciousness – der Schlüssel zu ganzheitlichem Erfolg und Bewusstsein in allen Lebenslagen.

Die Netzwerkerin in mir hat das Werk Netz gegründet und organisiert regelmässig Networking Events rund um die Themen nachhaltiger Unternehmensführung, Bewusstsein, und Gesundheit.

im inspirit Webshop blissful things finden Sie inspirierende Produkte rund um eine bewusste Lebensweise und wundervolle Kreationen talentierter Künstler. Mein eigenes Talent lebe ich mit Fotografieren und Schreiben als aktive Bloggerin.

Schön, wenn wir uns auf einer dieser Plattformen begegnen.

inspirierende Grüsse

Deborah Petek

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen