inspirit - Deborah Petek | womenbiz

Unternehmen teilen

inspirit – Deborah Petek

Ganz ehrlich – ich hätte nie gedacht, dass mein Leben auf zwanzig Seiten Platz findet. Ich habe so viel erlebt und noch mehr zu erzählen. So war meine grösste Herausforderung jede Phase meines Lebens auf den Punkt zu bringen. Ich hatte viele Texte bereits geschrieben und es war für mich ein tiefgreifender Prozess, die wirklich wichtigen Dinge heraus zu pflücken. Wie ein riesengrosses Puzzle, das sich Stück für Stück zu einem wunderschönen grossen Bild zusammenfügte. Ich bin super stolz und happy, dass ich nun in der Erstausgabe des Erfolgsbuches in der Schweiz mit dabei sein darf. Gemeinsam mit den anderen neun zauberhaften Ladies, erzähle ich dir von meinem Weg. Mit unseren Erfolgsgeschichten wollen wir dich inspirieren und berühren. Jede auf ihre authentische Art und Weise. Damit du siehst, dass es auch für dich möglich ist, im Herzen tief erfüllt deine Träume zu leben und dazu unverschämt erfolgreich zu sein. HerzensgrüsseDeborah Petek #MagicBusinessQueen #bemagic #unverschämterfolgreich

Hier geht es zur Buchbestellung

 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Aloco von der Rolle

Weitere Frauenunternehmen

Raffaella Iten-De Marquet

...«Ich schwebte vor Begeisterung auf Wolke 7. Gleichzeitig spürte ich in meinem Nacken die Angst vor den vielen Aufgaben, die auf mich zukamen. Schliesslich war es ja nicht damit getan, einen Brand zu kreieren und ein Taschenkonzept zu designen. Nein, was ich wollte, war die Lancierung eines neuen Taschenbrands auf internationalem Niveau. Was hatte ich…

Treuhand Germann

Unser Treuhandbüro ist zielorientiert, persönlich und flexibel. Bei uns steht der Kunde im Fokus. Wir bieten deshalb Dienstleistungen an, welche sich an die Kundenbedürfnisse anpassen. Auf unserer speziell für die KMU-Betriebe konzipierten Website www.infokmu.ch schalten wir laufend neue Beiträge auf, damit sich unsere Kunden jederzeit über einzelne für sie relevante Themen informieren können.