inspirit - Deborah Petek Co-Autorin Wege zum Erfolg Vol.1. CH | womenbiz

Unternehmen teilen

inspirit – Deborah Petek Co-Autorin Wege zum Erfolg Vol.1. CH

Co-Autorin des Buches “ Wege zum Erfolg “ Vol. 1. CH 

Ganz ehrlich: Ich hätte nie gedacht, dass mein Leben auf zwanzig Seiten Platz findet. Ich habe so viel erlebt und noch mehr zu erzählen. So war die grösste Herausforderung für mich, jede Phase meines Lebens auf den Punkt zu bringen.

Ich hatte viele Texte bereits geschrieben und es war für mich ein tiefgreifender Prozess, die wirklich wichtigen Dinge heraus zu pflücken. Wie ein riesengrosses Puzzle, das sich Stück für Stück zu einem wunderschönen grossen Bild zusammenfügt.

Ich bin super stolz und happy, dass ich nun in der Erstausgabe des Erfolgsbuches in der Schweiz mit dabei sein darf. Gemeinsam mit den anderen neun zauberhaften Ladies, erzähle ich dir von meinem Weg.

Mit unseren Erfolgsgeschichten wollen wir dich inspirieren und berühren – Jede auf ihre authentische Art und Weise. Damit du siehst, dass es auch für dich möglich ist, im Herzen tief erfüllt, deine Träume zu leben und dazu unverschämt erfolgreich zu sein.

Herzensgrüsse

Deborah Petek

 

#MagicBusinessQueen #bemagic #unverschämterfolgreich

Hier geht es zur Buchbestellung

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Aloco von der Rolle

Weitere Frauenunternehmen

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»

Olga Homulenko

Willst Du Deine Talente und Einzigartigkeit entfalten und Dich als kreatives Wesen neu kennen lernen? Oder bist Du auf der Suche nach neuer beruflicher Erfüllung und Zufriedenheit? Dann herzlich willkommen bei mir!

Malatelier Julia Bigler

Kreativität schafft Ausgleich, motiviert und eröffnet neue Denkweisen. Entdecken und verwirklichen Sie Ihre künstlerischen Fähigkeiten und finden Sie Ihren persönlichen Ausdruck und Stil. Workshops, Malsessions & Teamevents in Bern: https://www.juliabigler.com/workshops-kurse/