ime – Naturkraft, Corino GmbH - womenbiz

ime – Naturkraft, Corino GmbH

ime ist Naturkraft für dein Sein

ime bedeutet „ich bin“ in der griechischen Sprache (είμαι) und umfasst unser ganzes, grossartiges Wesen. Diesen Ausdruck, in diesem weitgreifenden Zusammenhang, wurde mir 2017 auf Kreta von einer jungen Frau zugetragen. Es löste in mir ein unbeschreibliches Gefühl der Verbundenheit mit ALLEM aus. Mein „ime“ war geboren. ime ist meine Vision von Menschen, die ihr persönliches WARUM kennen, bei sich angekommen sind und ihren Lebensweg gehen. Die Erfüllung und Sinnhaftigkeit finden, in dem, was sie tun und leben. Sind wir im Einklang mit uns, sind wir erfüllt und bereit zu geben, zum Wohle aller. Dabei geht es um Kommunikation – nicht zwingend in Worten – vielmehr um Zuhören, Sehen, Fühlen.

Zum Wohle von allen und ALLEM

Mutter Erde stellt uns alles bereit, was wir benötigen um mit uns selbst und anderen, anderem wieder in Kommunikation zu treten. Wir dürfen aus Ihr schöpfen, zu unserem Wohlbefinden. Dich auf dem Weg dahin mit der Kraft von Pflanzen und Steinen zu stärken, ist mein Ziel. Mein Wissen fliesst in die handgefertigten Produkte und Dienstleistungen von ime ein. Sie sind gemeinsam mit mir deine Begleiter auf diesem Weg.

Bach Blüten Beratung

Die Bach Blüten Beratungen stellen ein weiteres Werkzeug dar, womit ich arbeite. Die 38 Blütenessenzen nach Dr. Edward Bach bringen disharmonische Gefühlszustände wieder in Balance. Angst, Sorgen, Wut, Hass, Eifersucht, Groll und alle weiteren negativen Emotionen sind Basis aller körperlichen Krankheiten. Unser Körper ist das Kommunikationsmittel unserer Seele, wenn wir ihr nicht frühzeitig zuhören und Massnahmen ergreifen. Weil bspw. Angst oder Wut vielzählige Ursachen haben können, beleuchten wir im Beratungsgespräch deren Ursprung und definieren eine persönliche, individuelle Bach Blüten Mischung.

Produkte

Die einzigartigen Kombinationen aus der Kraft der Pflanzen und Heilsteine entstehen in mir. Die Kräuter pflanze ich grösstenteils selbst an, bzw. sammle sie wild. Während allen Schritten in der Wertschöpfungskette bin ich in einem achtsamen, dankbaren und positiven Gemütszustand, denn es ist meine tiefe Überzeugung, dass wir über unsere Schwingungen immer mit allem in Kommunikation sind. Im Herstellungsprozess, der durchgängig manuell stattfindet, fliessen beste Intentionen und Segenswünsche in die Produkte ein.  

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

18. März 2021

Von Hühnereiern und Authentizität

In diesem Artikel geht es um Sichtbarkeit und einen authentischen Firmenauftritt.
Sie mögen sich jetzt fragen, was denn nun Hühnereier mit diesen beiden Themen zu tun haben? Soviel vorne weg; es hat mit dem Gegackere zu tun …

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

„MINI GSCHICHT – DINI GSCHICHT“

« MINI GSCHICHT – DINI GSCHICHT » ist eine neue visuelle Aktivierungsplattform für Senior*innen oder Pensionäre in der nachberuflichen Phase. « MINI GSCHICHT – DINI GSCHICHT » ist ein sozio-kulturelles Austauschformat für ältere Menschen im Wissen, dass ihre Erfahrungen ein nicht enden wollendes Inspirationspotenzial beinhalten – für alle. Ein Pilotprojekt, einzigartig auf dem Markt, mit…