hold Kommunikationsdesign - womenbiz

hold Kommunikationsdesign

hold Kommunikationsdesign ist ein Büro für Grafikdesign und Visuelle Kommunikation. Mit viel Erfahrung, Herzblut und einem hohen Anspruch an Gestaltung entwickelt hold nachhaltig visuelle Konzepte für analoge und digitale Medien. Transparenz und Offenheit sind die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Kundin werden Sie von Anfang an in den Entwicklungsprozess miteinbezogen, so entsteht ein authentisches und individuelles Konzept für Ihr Projekt.

Basierend auf Kundengespräch, Analyse und Recherche entstehen wirkungsvolle, wertige und zielgruppengerechte Kommunikationsmittel. Die Besprechungen können digital oder physisch abgehalten werden.

Für das umfangreiche Leistungsangebot seht hold ein eingespieltes Netzwerk zur Seite, die bei Bedarf an Bord geholt werden.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Werbung
suportis Health | Olivetum Colina

Weitere Frauenunternehmen

Mentalcoach Nadine Petschen

Mein Coaching richtet sich an Personen welche Krankheiten im persönlichen Umfeld haben. Im Coaching erlernen meine KundInnen den optimalen Umgang mit diesen belastenden Situationen. Sie besitzen nach dem Coaching die Fähigkeit sich abgrenzen zu können, trotz der belastenden Situation Motivation zu finden, den Fokus auf das Positive zu legen und hinderliche Gedankengänge zu unterbrechen.

Saltywater Media

Ich bin freiberufliche Social Media Managerin und Coach. Ich habe mich darauf spezialisiert, Start-ups und kleine Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Social Media Präsenz und ihr Gesamtmarketing zu verbessern. Meine Fähigkeit, mich anzupassen und in neue Geschäftsstrategien einzutauchen, ermöglicht es mir, einen professionellen und sehr persönlichen Service zu bieten.

Alexandra Podolsky-Eicher

Als umtriebige Unternehmerin berate ich einerseits KMU im Bereich Neukundengewinnung, Kundenbindung und Reaktivierung von Kunden über Kooperationsmodelle, bin weiters Geschäftsführerin bei der faszinierenden Sprachlern-Plattform Linguajet - einfach Sprachen lernen nach der audio-visuellen Methode – Online oder per App, gehirn-gerecht, unkompliziert und ohne Vokabel- und Grammatikpaukerei und zu guter Letzt ist meine grosse Leidenschaft das Gesund-Leben-Coaching…