genäht von Barbara | womenbiz

Unternehmen teilen

genäht von Barbara

Ich bin Mutter von zwei (meistens) lieben Töchtern im Alter von 7 und bald 5 Jahren und wohne in der Nähe von Thun.

Ich habe schon immer sehr gerne genäht. Im Herbst 2013 habe ich mich entschieden, mein Hobby auszubauen und habe mir zu diesem Zweck meine erste eigene Nähmaschine gekauft. Zu Weihnachten 2014 wurde sie noch mit dem Stick-Aggregat aufgerüstet, was mir nochmals viele neue Möglichkeiten bietet, schöne und persönliche Sachen zu nähen und sticken. So kann ich etwas machen, was mir Spass macht und bin trotzdem zu Hause, wenn mit unsere beiden Töchter brauchen.

Die gezeigten Stücke sind alles Einzelstücke und können in verschiedenen Farbtönen genäht werden. Auch in kleinen Serien findet man selten die genau gleichen Stoff-Kombinationen. Gefällt Ihnen etwas, aber der der Stoff von einem anderen Exemplar gefällt Ihnen besser? Dann kontaktieren Sie mich am besten unter b.stucki@gmx.net  damit wir die Einzelheitn besprechen können…

Seit März 2014 darf  ich regelmässig an Koffermärkten ausstellen.

Besuchen Sie auch meinen Blog:http://genaehtvonbarbara.blogspot.ch/
oder unter Facebook:www.facebook.com/genaehtvonBarbara

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
CRO.SWISS

Weitere Frauenunternehmen

Christa Zihlmann-Prameshuber

"Eines Tages schreib ich ein Buch" - genau das war immer mein Traum und nach 25 Jahren internationaler Karriere habe ich diesen Wunsch umgesetzt. Mein vorerst nicht so konkreter Plan Frauenbiografien zu schreiben lag lang verborgen in meinem Kopf. 2018 erschien mein erstes Werk "Die Meisterin", die zweite Biografie "Das mit der Liebe ist alles…