Galerie für Gegenwartskunst Elfi Bohrer | womenbiz

Unternehmen teilen

Galerie für Gegenwartskunst Elfi Bohrer

In sechs bis acht Ausstellungen pro Jahr zeige ich Malerei, Zeichnung, Skulptur, Objekt von arrivierten und zu entdeckenden professionellen Künstlerinnen und Künstlern aus dem In- und Ausland.

In einem Turnus von drei bis vier Jahren werden die KünstlerInnen mit neuen Arbeiten vorgestellt, jeweils in einer Zweier- oder Dreier-Kombination.

Das Programm ist facettenreich, der Schwerpunkt liegt auf dem Original, dem Unikat. Unter SHOWS sind auf unserer Website die Ausstellungen der letzten Jahre einsehbar.

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbiz Adventskalender
1. Dezember 2019

womenbiz Adventskalender 2019 ⭐

Bis Weihnachten machen wir es dir einfach und überraschen täglich mit tollen Angeboten von Mitgliedern. Öffne doch gleich jetzt das aktuelle Türchen im womenbiz Adventskalender 2019:

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

womenbiz Online Magazin sharing is caring
26. Juli 2019

Sharing is caring

Foto: Annemarie Gygax Foto I Film Wie jedes Netzwerk, wachsen natürlich auch wir, indem du über uns sprichst und schreibst. […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

smico business & personal coaching

Hi, schön dich kennenzulernen! Ich bin professioneller Coach und Facilitator, spezialisiert auf die Arbeit mit hochqualifizierten Führungs- und Fachleuten, die sich gezielt weiterentwickeln in der Führung ihrer Unternehmen oder Organisationen, ihrer Bereiche und in der Führung von funktionellen Teams und Menschen. Ich bin fasziniert und fokussiert auf Unternehmen, Organisationen und Institutionen, weil ich erkannt habe,…

me.

Ich helfe Menschen und Organisationen ihren Platz in der neuen digitalen Welt zu erobern und an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken. Mein Fachgebiet: Systemisches Business Coaching & Training für Menschen und Organisationen im digitalen Wandel.