frederike asael photography | womenbiz

Unternehmen teilen

frederike asael photography

Menschen machen mich neugierig – hier, dort, überall. Diese Neugierde ist stets eine Wohlwollende. Das Gemeinsame interessiert mich mehr als das Trennende. Die Tiefe mehr als die Oberfläche. Die Geschichte hinter der Geschichte – genau die möchte ich hören, sehen, erfahren.

Meine zwei Tätigkeitsfelder sind:

Firmenfotografie (www.asael.ch/fotos-fuer/unternehmen)
Leidenschaftlich gerne unterstütze ich kleine und grosse Unternehmen dabei, ihre Sichtbarkeit zu verbessern. Was das heisst? Ich setze diese Unternehmen und ihre Menschen ins Bild, und zwar suche ich dabei nicht das künstliche, oberflächliche, sondern die Essenz. Für was steht dieses Unternehmen und seine MitarbeiterInnen? Und wie kann ich die Fotografie dazu so gestalten, dass wir damit ihre Kunden vom Produkt oder der Dienstleistung überzeugen können? Für Publikationen, Wepages, Flyer, Social Media und mehr.

Eventfotografie (www.asael.ch/fotos-fuer/events)
Damit ein liebevoll und aufwändig organisierter Anlass lange in bester Erinnerung bleibt, gibt es Eventfotografie. Gute Eventfotografie ist diskret, unaufgeregt und dennoch „on the spot“ – dynamisch und authentisch oder eben: nah am Menschen. Das ist meine Leidenschaft.

Für grössere Projekte bestehen auch langjährige Partnerschaften mit Freischaffenden aus den Bereichen Webdesign, Grafik, Make-Up u.v.w., die gerne zur Verfügung stehen.

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

Kikolily Natural Products & Services

Warum KIKOLILY? Stell Dir vor: Glänzendes Fell. Gesundes, starkes Mähnen- und Schweifhaar. Keine schädlichen Chemikalien im Körper Deines Pferdes oder in der Natur. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Dank unseren 100% natürlichen Pflegeprodukten nicht mehr! Wenn Du Dich für die Pferde Pflegeprodukte von Kikolily entscheidest, bedeutet das artgerechte und sanfte Pferdepflege für Deinen…

Mia Lou – Haarstudio in a Box

Ich färbe meine Haare seit ich Mitte zwanzig bin und mir blieb die Wahl: Haare färben, weil ich muss – oder will? Ich habe mich für das Zweite entschieden und eine Lösung gefunden, die mir beides schenkt: Salonqualität beim Haarfärben zu Hause und mehr Zeit für die Sachen, die ich gerne mache – Mia Lou…

Franziska Flückiger

Im familiären Rahmen und dem ganz persönlichen Ambiente, erleben Sie im maisonette magique verblüffende Zauberkunst. Hier können Sie eine Stunde in eine Welt eintauchen, in der Sie sich von der Magie verzaubern lassen können. Ein Ort des Staunens und berührender Begegnungen.

Mish pour Elle

Ich blogge zum Thema Frau & Stil und liebe es, alle Aspekte des Frauseins miteinander zu kombinieren. Frausein bedeutet auch, mich und mein Erscheinungsbild, mit allem was dazugehört, zu akzeptieren und zu lieben. Ich biete Farb-& Stilberatungen, Kleiderschrank-Checks & Personalshopping für die Frau an. Frausein - Mutterwerden - Fraubleiben ist mein Motto.