Fotostudio Reflexartig | womenbiz

Unternehmen teilen

Fotostudio Reflexartig

Fotostudio Reflexartig wurde 2010 in Thalwil gegründet.

Da ich gerne mit verschiedenen Menschen zusammenarbeite, ist mein Angebot vielfältig aber doch überschaubar.

Mein Angebot erstreckt sich von der Schwangerschaftsfotografie bis hin zur Hochzeitsreportage.

Gerne dürft Ihr zur weiteren Einsicht in meine Arbeit auf meine Homepage um Euch ein Bild meiner Arbeiten zu machen.:)

www.Reflexartig.ch

Neben der People Fotografie hat mich auch die Vielfalt und Farbenpracht der Natur total in ihren Bann gezogen und so habe ich natürlich auch in diesem Spektrum auch meine Erfahrungen sammeln dürfen.

Diese Erfahrungen habe ich jedoch bis anhin noch nicht auf meine Homepage genommen.

Einen kleinen Ausschnitt dazu im Anhang:)

Auf Fragen und sonstige Anregungen freue ich mich:)

liebe Grüsse und bis bald

Claudia

 

 

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

tanjas – lady coaching

tanjas - lady coaching - das königliche Coaching Speziell für Frauen die ihr Leben im Kontext von Beruf, Karriere, Familie und Liebe gestalten. Beim Lady Coaching geht es nicht um alte Klischees zwischen den Geschlechtern oder gar Emanzipation. Es geht um dich als Frau, als Persönlichkeit, die in all ihren Facetten gelebt werden will. Im…

Esthetic Line

"Man muss dem Körper etwas bieten damit die Seele lust hat darin zu wohnen." Dieses Sprichwort weist in einfacher und schöner Art auf die Philosophie von Esthetic Line hin.

Bürohandwerk GmbH

Treuhandbüro - Bürohandwerk GmbH Wir sind ein Familienunternehmen und bieten kompetente und zuverlässige Buchhaltungsarbeit. Treuhand-, Büroarbeiten für KMU und Privatpersonen. Wir freuen uns auf Sie