Fischer Training | womenbiz

Unternehmen teilen

Fischer Training

Fischer-Training begleitet dich bei deinem Veränderungsprozess raus aus der Komfortzone, rein in ein interessantes Leben

Meine Faszination des Veränderungspotenzials und der Einzigartigkeit jedes Menschen motiviert mich, dir aufmerksam zuzuhören und dich beim Suchen von Lösungen und neuen Wegen zu unterstützen. Meist verfügst du in schwierigen Situationen noch über genügend eigene Ressourcen, die zur Klärung und Lösung eingesetzt werden können. Als Coach verstehe ich mich in diesem Zusammenhang als deine vertrauensvolle Ansprechspartnerin, Klärungshelferin und Begleiterin.

Ich unterstütze Frauen, die sich verändern wollen um mehr Selbstwirksamkeit zu gewinnen.

Ich unterstütze und begleite dich, damit du neue Lebensqualität erlagen kannst. Du kannst so deinen Selbstwert steigern, Mut zur Veränderung und zum Neustart gewinnen, dich trauen, die eigenen Bedürnisse zu kommunizieren und eine Gesprächskultur erlernen.

Mögliche Themen:

  • Ressourcen aktivieren
  • Ziele definieren und erreichen
  • Unterstützung bei Genesungsprozessen (z.B. Heuschnupfen)
  • Lernprozesse fördern, Kommunikation optimieren
  • Phobien, Ängste und Blockaden lösen (z.B. Flugangst, Prüfungsangst etc.)
  • alte Denk- und Verhaltensmuster loslassen, damit Platz für Neues entsteht
  • Respekt und Wertschätzung prägen meine Arbeitsweise. Mit Achsamkeit und Herzlichkeit begleite ich dich als Coach auf deinem Weg der Veränderung.

Weitere Informationen findest du unter www.fischer-training.ch

Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir 🙂

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbiz Adventskalender
1. Dezember 2019

womenbiz Adventskalender 2019 ⭐

Bis Weihnachten machen wir es dir einfach und überraschen täglich mit tollen Angeboten von Mitgliedern. Öffne doch gleich jetzt das aktuelle Türchen im womenbiz Adventskalender 2019:

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

womenbiz Online Magazin sharing is caring
26. Juli 2019

Sharing is caring

Foto: Annemarie Gygax Foto I Film Wie jedes Netzwerk, wachsen natürlich auch wir, indem du über uns sprichst und schreibst. […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

thetawave

Probleme im Unterbewusstsein lösen und damit im Bewusstsein grosse, sofortige Veränderungen herbeiführen. Mentalcoaching in der Thetagehirnwelle. Schneller und effizienter vorwärtskommen. Dein Alltag verändert sich sofort. Ich leite dich an, achtsam und respektvoll mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten und eröffne dir so den Zugang zu den 80 % Unterbewusstsein, die dir völlig unbekannt sind. Mental Coaching

Louis et Coco

Secondhand mit Liebe getragen Sie finden bei uns Ihre Traumtasche und die passenden Accessoires der Marken Chanel, Hermes, Bottega Veneta,Celine, Louis Vuitton, Gucci