Unternehmen teilen

FINANZFREUNDIN

FINANZFREUNDIN bietet erfolgreichen Powerfrauen mit einem wissenschaftlich fundierten Ansatz die Möglichkeit, ihre Finanzen zu optimieren – zeitschonend und renditestark.

Die derzeitige Niedrigzinsphase ist Gift für Vermögen, das nicht renditestark angelegt ist. Mit jedem Tag erleidest Du einen Kaufkraftverlust, dem Du mit einer intelligenten Geldanlagestrategie entgehen kannst. Wir arbeiten mit einer Geldanlagestrategie, die mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde und die wissenschaftlich mehrfach belegt und sehr kostengünstig ist.

  • Optimiere Deine Finanzen in 5 Schritten und bei geringem Zeitaufwand, weil Du neueste wissenschaftliche Erkenntnisse systematisch berücksichtigst.
  • Werde finanziell glücklich, indem Deine Finanzen mit Deinem individuellen Finanz-Masterplan endlich geregelt sind.
  • Fühle Dich mit Deinen Finanzen rundum wohl – mit Hilfe eines gesunden Money Mindsets und dank kluger Finanz-Entscheidungen auf Basis eines praxiserprobten Systems. 
  • Baue Dein Vermögen systematisch auf und sichere es – mit einer intelligenten Strategie und einem auf Dich individuell zugeschnittenen Masterplan.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für ein kostenloses Erstgespräch zu bewerben, gibt es hier: 

https://financialwellness.finanzfreundin.de/lp

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team Finanzfreundin

 

FINANZFREUNDIN by 

Prof. Dr. Katrin Löhr & Dr. Julia Sprenger

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Bakery Kitchen

Backen ist Leidenschaft und hat einfach Suchtpotenzial. Denn die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Hat man einmal damit begonnen, kann man es nicht mehr lassen, weiter mit exquisiten Zutaten zu experimentieren.

me.

Ich helfe Menschen und Organisationen ihren Platz in der neuen digitalen Welt zu erobern und an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken. Mein Fachgebiet: Systemisches Business Coaching & Training für Menschen und Organisationen im digitalen Wandel.