Female Business Seminars - womenbiz

Female Business Seminars

Die 2014 ins Leben gerufenen Female Business Seminars sind spezifisch für beruflich engagierte Frauen konzipierte Weiterbildungs- und Netzwerkveranstaltungen, die darauf abzielen, die persönliche Entwicklung und beruflichen Möglichkeiten von Frauen zu stärken. Zusammen mit einem routinierten Trainerstab wird jedes Jahr ein spannendes und fachlich fundiertes Seminarangebot geboten. Die Themen sind sorgfältig ausgewählt und unterstützen Frauen nachweislich bei der Erreichung ihrer beruflichen Ziele.  Die FBS setzen sich ein für mehr Diversität an Talenten in der Schweizer Wirtschaft und unterstützen eine gendergerechte, tolerante Unternehmenskultur. „Der Fokus unserer Seminare gilt der Stärkung von Unternehmerinnen sowie Frauen in Fach- und Führungspositionen.“ so Dr. Karin Jeker Weber, Initiatorin und Veranstalterin der FBS. Die mit einem Förderpreis ausgezeichnete Ökonomin betont: „Wissenschaftliche Studien lassen keinen Zweifel daran, dass Führungspotenzial und Durchsetzungsvermögen sich in der Persönlichkeit und nicht im Geschlecht zeigen. Trotzdem bleiben Frauen im beruflichen Alltag zu oft auf der Strecke. Das wollen wir ändern!“ Womenbiz ist Netzwerkpartner der Female Business Seminars.

Wir freuen uns sehr, den Womenbiz Premium-Mitgliedern die Seminare zu folgenden Konditionen anbieten zu können: Tages-Workshops zu CHF 590.- (regulär CHF 640.-), Impulsseminare zu CHF 250.- (statt 290.-). www.femalebusinessseminars.ch 

Lageplan

Events

Neuste Magazin-Beiträge

2. August 2021

Für Businessfrauen besondere Momente schaffen

Privilegiert ist, wer sich zeitlebens weiterbilden darf. Es lässt uns wachsen und im Idealfall finden wir zu uns selbst. Ausserdem sind Weiterbildungen ein massgeblicher Erfolgsfaktor, wenn es um die eigene berufliche Karriere geht.

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Lernforum

Gute Bildung ist mit das Wichtigste, was wir unseren Kindern geben können. Hierzu gehört, unserer Auffassung nach, auch die Herzensbildung. In guter Atmosphäre, in der sich jeder Schüler gesehen und anerkannt weiß, liegt der Fokus auf individueller Förderung von der Grundschule bis zum Abitur. Weil uns die Menschen am Herzen liegen, öffnen wir das Lernforum…

Green World Diamonds AG

Green World Diamonds – Luxury Lab-Diamond Jewelry. Diamond revolution - Diamonds of the future. Technologischem Fortschritt sei Dank: 💎 100% echte zertifizierte Diamanten (IGI, GCAL, GIA), 💚 umweltfreundlich und ethisch im Labor gezüchtet zu 1/3 vom Minen-Diamanten-Preis (ca. 70% günstiger). Farbige Diamanten werden bezahlbar. "SWISS MADE" Top-Qualitäts Schmuck. Auch Custom Made.

fahrni-coaching

Souverän gelassen sein kann jeder! Mit Calmyz® | your business I your golf I academy Als Coach - Mentor - Strategiepartnerin unterstütze ich Unternehmer*innen / Führungspersonen, die im Alltag souveräne gelassener agieren wollen. Denn deine innere Ruhe ermöglicht dir wieder klar und kreativ zu Denken und zu Handeln.

Officina Noti

Gönn dir Zeit! Als deine Assistentin im Architektur- und Immobilienbereich unterstütze ich dich bei deinen allfallenden Arbeiten im administrativen Bereich. Erlaube dir Me Time, damit du deine Energie für dich und dein Unternehmen effizient einsetzen kannst.