Family Safety GmbH | womenbiz

Unternehmen teilen

Family Safety GmbH

Durch die Gründung von FamilySafety teile ich meine Erfahrungen über die neuesten Lösungen und ergänze diese mit meinem persönlichen Enthusiasmus und Engagement für Sicherheit.

Meine Webseite www.familysafety.ch habe ich so aufgebaut, dass man einerseits die Informationen über die alltäglichen Gefahren leicht finden und andererseits sich mit Tipps von mir davor schützen kann.

In meinem Online-Shop www.familysafety.ch biete ich eine breite Palette an möglichst neuen, einzigartigen, stylischen Sicherheitsprodukten hoher Qualität an Familien und Privatpersonen an.

Hinter FamilySafety GmbH, stehe ich, Judit Józsa. Ich wohne seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe die Karriere meines Mannes verfolgt und meine 10-jährige Erfahrung im HR aufgegeben. Neben meinen 2 Kindern (10 und 13) und dem Haushalt, habe ich meinen Traum endlich realisiert und mit meinem eigenen Geschäft in 2013 angefangen.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
CRO.SWISS

Weitere Frauenunternehmen

Matti Management GmbH

Die Matti Management GmbH leistet Bauherrenvertretung im Bereich Hotellerie und privat Personen. Wohlfühlen beginnt nicht erst beim Wohnen, Leben und Arbeiten in Gebäuden, sondern nach meinem Verständnis bereits lange im Vorfeld: bei der Planung und Errichtung. Als Bauherrenvertreterin unterstütze und entlaste ich sie in mit ihren Bauherrenaufgaben.

hold Kommunikationsdesign

hold – Kommunikationsdesign für analoge und digitale Medien. Grafikdesign | intuitives Webdesign | Corporate Design | Bild­konzepte | Infografiken Mit Leidenschaft, Sorgfalt und Transparenz werden Ihre kommunikativen Inhalte visuell vermittelt.