Family Safety GmbH | womenbiz

Unternehmen teilen

Family Safety GmbH

Durch die Gründung von FamilySafety teile ich meine Erfahrungen über die neuesten Lösungen und ergänze diese mit meinem persönlichen Enthusiasmus und Engagement für Sicherheit.

Meine Webseite www.familysafety.ch habe ich so aufgebaut, dass man einerseits die Informationen über die alltäglichen Gefahren leicht finden und andererseits sich mit Tipps von mir davor schützen kann.

In meinem Online-Shop www.familysafety.ch biete ich eine breite Palette an möglichst neuen, einzigartigen, stylischen Sicherheitsprodukten hoher Qualität an Familien und Privatpersonen an.

Hinter FamilySafety GmbH, stehe ich, Judit Józsa. Ich wohne seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe die Karriere meines Mannes verfolgt und meine 10-jährige Erfahrung im HR aufgegeben. Neben meinen 2 Kindern (10 und 13) und dem Haushalt, habe ich meinen Traum endlich realisiert und mit meinem eigenen Geschäft in 2013 angefangen.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Golf & Country

Weitere Frauenunternehmen