Family Safety GmbH | womenbiz

Unternehmen teilen

Family Safety GmbH

Durch die Gründung von FamilySafety teile ich meine Erfahrungen über die neuesten Lösungen und ergänze diese mit meinem persönlichen Enthusiasmus und Engagement für Sicherheit.

Meine Webseite www.familysafety.ch habe ich so aufgebaut, dass man einerseits die Informationen über die alltäglichen Gefahren leicht finden und andererseits sich mit Tipps von mir davor schützen kann.

In meinem Online-Shop www.familysafety.ch biete ich eine breite Palette an möglichst neuen, einzigartigen, stylischen Sicherheitsprodukten hoher Qualität an Familien und Privatpersonen an.

Hinter FamilySafety GmbH, stehe ich, Judit Józsa. Ich wohne seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe die Karriere meines Mannes verfolgt und meine 10-jährige Erfahrung im HR aufgegeben. Neben meinen 2 Kindern (10 und 13) und dem Haushalt, habe ich meinen Traum endlich realisiert und mit meinem eigenen Geschäft in 2013 angefangen.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

MANDAT-IN

DIE Spezialistin für Pensionsplanung | Finanzberatung | Vorsorge | Versicherung | Seminare. Ich berate Kunden in den Bereichen Finanz- und Pensionsplanung, Vorsorge, Versicherung, Budget und biete Fachseminare an - neutral, unabhängig und massgeschneidert auf die Kunden-Bedürfnisse!

RAGFAiR

RAGFAiR is a new way of shopping - fashion can be rented! Do you wanna look stylish and individual, spent less and think green? -> Join RAGFAiR!

ansprechend GmbH

Mehr Überblick und mehr Kapazität im Marketing - aber keine Fixkosten. Das ist Interims Marketing. Punktuell oder all-umfassend. Temporär oder langfristig. Ganz deinen Bedürfnissen und deinem Business entsprechend.