fahrni-coaching - womenbiz

fahrni-coaching

„Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte“ Mein Name ist Pascale Fahrni.

Als Mental Coach und Expertin für souveräne Gelassenheit gebe ich Unternehmer*innen/Führungspersonen Werkzeuge an die Hand um im Alltag mit einem starken mentalen Fundmament und mehr souveräner Gelassenheit agieren zu können.

Stress, Druck und Hektik müssen nicht sein. Ich zeige dir, wie du mehr Freude, Leichtigkeit und Lebensqualität in deinen Alltag bringen kannst. Ich helfe dir dabei souverän gelassener agieren zu können. Ich bringe dich wieder zu deiner inneren Ruhe. Damit du klar und kreativ Denken und Handeln kannst.

Was ich anbiete:

Calmyz® Privat Coaching Begleitung

In einer ruhigen, auf Augenhöhe gehaltener Atmosphäre wirst du wieder dein volles Potenzial ausschöpfen können.

Lebe als Unternehmerin mehr souveräne Gelassenheit. Erhalte mehr Leichitgkeit in deinem Alltag. Lass Stress und unnötige Herausforderungen hinter dir und lebe wieder mit mehr inneren Ruhe.

Du möchtest mit deinen Mitarbeiter*innen besser kommmunizieren. Du möchtest besser schlafen können. Du bist eine feinfühlige Unternehmerin und willst dich abgrenzen können, um deine Energie in balance zu halten.

Du möchtest eine Sparringpartnerin an deiner Seite, um einfach mal mit jemandem deine Startegie zu beleuchten.

Dann bist du bei mir goldrichitg.

Das Calmyz® Privat Coaching findet Indoor – Outdoor oder Onlie statt.

Hier kannst du einen Gesprächstermin buchen

https://bit.ly/2Fg7k9i

Calmyz® Masterclass

  • 12 Wochen werden 5 Unternehmer*innen mit mir an ihrem mentalen Fundament arbeiten.
  • Wöchentlich treffen wir uns Online für 60 Minuten.
  • Du bekommst viele praktische Werkzeuge an die Hand, die du sofort umsetzen kannst.
  • Du profitierst von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer*innen
  • Nach den 12 Wochen kennst du deine Vision, gehst bewusster mit dir um, kannst die wichtigsten Denksabotagen erkennen und für dich positiv umändern.
  • Dein Potenzial wird freigesetzt und kann sich voll entfalten.
  • Du weissst wie man den eigenen Energiehaushalt steuert.
  • Du kannst erfolgreich Mitarbeitergespräche führen.
  • und vieles mehr

ALS BONUS

  • erhalten alle Teilnehemr*innen 1 Jahrt lang Zugang zur Calmyz® Academy (onlie) mit über 183 Videoinputs, 1 Podcastserie und meinen Workshops.
  • zudem gibt es den direkten Chatzugang um bei offenen Fragen von mit unterstützt zu werden.

Für weitere Infos zur Calmyz® Masterclass schaue hier www.calmyz.ch/masterclass

Calmyz® your Golf

Verbessere dein mentales Golfspiel. Souverän gelassen, fokussiert, mental stark und erfolgreich dein neues Golfziel erreichen. Erlebe ein Mentaltraining, das du auch für deinen Unternehmeralltag nutzen kannst.

Golf erleben für Nichtgolfer*innen

Du hast noch nie Golf gespielt. Möchtest diesen Sport einfach mal kennen lernen. Das beste Geschenk für dich oder deine Freunde. Du hast Spass und nimmst erst noch viele mentale Techniken für deinen Alltag mit.

Ich freue mich auf dein Interesse.

Pascale Fahrni 

Mental Coach | Business Coach | Expertin für souveräne GelassenheitVR / strategische Beratung im eigenen Familien KMU

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Podcast
7. September 2018

Podcast – entdecke eine neue Welt

Warum mein Podcast mein Business bereichert hat Ich weiss noch genau, als ich mit meinem Coach das Thema Podcast besprochen […]

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Beauty & More GmbH

Du vertreibst eine international etablierte Beauty- oder Lifestyle-Marke und willst nun den Schweizer Markt erobern? Du hast eine Vision, weisst jedoch nicht genau, wie du dieses Ziel erreichen kannst? Beauty & More hilft dir, deinen Brand zu positionieren, im Schweizer Markt einzuführen und zu etablieren.

Caroline Rotter Consulting & Coaching

Wertschätzung, WIR-Kraft und Selbstverantwortung in Teams erfolgreich leben: Teams neuen Schwung zu verleihen, ihre Team Excellence und die Lust am Arbeiten zu wecken, das ist meine Begeisterung! Empathie spielt in meiner Arbeit eine grosse Rolle. Ich bringe gerne unterschiedliche agile Methoden und Methoden aus dem Projektmanagement zum Einsatz und experimentiere mit diesen – je nach…