Fabienne In-Albon Coaching - womenbiz

Fabienne In-Albon Coaching

Als ehemalige Athletin und Teilnehmerin der Olympischen Sommerspiele in Rio 2016 weiss ich, was es heisst, auf Knopfdruck Höchstleistungen zu erbringen. Ich weiss aber auch, wie es sich anfühlt, am Tiefpunkt zu sein und die Motivation und Energie zu finden, um wieder aufzustehen und weiterzukämpfen. Die Erfahrungen, die ich als Athletin gemacht habe, und mein heutiges Wissen – nicht zuletzt durch einen Bachelor-Abschluss in Sports Management und eine Weiterbildung im Bereich Life Coaching – ergeben eine optimale Kombination, um Grenzen zu verschieben und somit die extra mile zu gehen. Ich stehe Athletinnen und Athleten, sowie Geschäftsleuten im mentalen, physischen, Lifestyle- und Management-Bereich zur Seite. Meine Dienstleistungen variieren von individuellen Coachings über Workshops und Referate bis hin zu Firmen-Events. Ich halte meine Coachings nicht nur in einem Sitzungszimmer ab, sondern nehme meine Kundinnen und Kunden gerne auch mit auf den Golfplatz, unabhängig von ihrer Erfahrung im Golfsport. Das bietet ihnen effiziente Unterstützung und gibt ihnen dir Möglichkeit, das Gelernte gleich in die Praxis umzusetzen und optimale Lösungsansätze zu finden.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

5. Januar 2021

Der Schlag meines Lebens

Stehst du dir oft selbst im Weg oder lassen die Kommentare von aussen Zweifel in dir aufkommen? Dann sei am 20. Januar mit dabei bei der Online womenbiz Lunch Time um 12:30 Uhr und erfahre wie du trotz aller Widerstände deine Träume, Visionen und Ziele erreichen kannst.

25. März 2020

Schatten- und Sonnenseite von Covid-19

Covid-19 ist im Moment omnipräsent. Fabienne In-Albon erklärt auf womenbiz.ch wie du im Schatten auch die Sonnenseiten in der aktuellen Corona-Krise findest

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

fahrni-coaching

Souverän gelassen sein kann jeder! Mit Calmyz® | your business I your golf I academy Als Coach - Mentor - Strategiepartnerin unterstütze ich Unternehmer*innen / Führungspersonen, die im Alltag souveräne gelassener agieren wollen. Denn deine innere Ruhe ermöglicht dir wieder klar und kreativ zu Denken und zu Handeln.

Mütsch GmbH

Wir bei Success Partners befähigen Führungskräfte und ihre Teams über sich hinauszuwachsen. Wir vertreten den Ansatz von Hilfe zur Selbsthilfe und geben den Führungspersonen die passenden Tools an die Hand. Täglich leben wir für uns und unsere Kunden: Leidenschaft, Authentizität und Selbstbestimmtheit.

Eliane Heinzer

Systemische Organisationsberatung - Organisationsentwicklung - Kulturentwicklung - Teamtrainerin und Moderatorin - Expertin in der Gestaltung von Formaten, die Menschen näher zusammenbringen

KUKUI créateur d’ambiance

kukui bietet Lösungen an zur professionellen Raumbeduftung in Geschäften, Hotels und weiteren Lokalen. Wir fügen über ein vielfältiges und schönes Duftsortiment. Durch den gezielten Einsatz von Raumdüften kann die Ambiance auf einer Verkaufsfläche einfach und sehr effektiv mitgestaltet werden. https://www.kukui.ch/shop/