EWMD Networking Schweiz | womenbiz

Unternehmen teilen

EWMD Networking Schweiz

Die Historie:

EWMD wurde 1984 gegründet. Das Ziel von EWMD ist es, Frauen in Führungspositionen zu unterstützen und das Wissen und die Fähigkeit von weiblichen Führunskräften auf nationalem und internationalem Level weiter zu entwickeln.

Die Zielgruppe:

Jede Interessentin mit einem professionellen Hintergrund, die die Ziele des EWMD teilt und unterstützt kann Mitglied werden  (z.B. Managerinnen, Beraterinnen, Trainerinnen, und Unternehmerinnen). Männer können ebenfalls Mitglieder werden. Die Gebühr in der Schweiz Beträgt CHF 230 plus CHF 50 einmahlige Aufnahmegebühr. Gäste sind an unseren Veranstaltungen herzlich willkommen.

Warum EMWD?:

EWMD bietet nationale und internationale und Veranstaltungen, bei denen sich Frauen in Führungspositionen miteinander austauschen können. Dort treffen sich Frauen und auch Männer aus unterschiedlichen Führungsebenen, Managerinnen und Unternehmerinnen, erfahren und jung. Daneben vernetzen sich die Mitglieder untereinander, fordern und fördern  sich gegenseitig. Gerade im persönlichen Austausch lassen sich auch mal schwierige Fragen aus dem  Joballtag klären.

Kontaktpersonen:

Marie-Christine Nyffenegger – Präsidentin
E-Mail: president.switzerland@ewmd.org
Handy: 079 823 10 54

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Golf & Country

Weitere Frauenunternehmen