Eliane Heinzer - womenbiz

Eliane Heinzer

Veränderungsprozesse und Unternehmenskultur erfolgreich und nachhaltig gestalten, Führung und Zusammenarbeit neu denken, herausfordernde Situationen mit einem anderen Mindset meistern: Ich zeige dir, wie das geht. Ich berate und begleite Organisationen, Unternehmen, Teams und Einzelpersonen mit einmaligen Interventionen oder bei längerfristigen Veränderungsprozessen. Was mir dabei besonders wichtig ist:

  • Betroffene Personen zu Beteiligten und MitgestalterInnen machen
  • Selbstreflexion und Dialoge unterstützen
  • Potenziale entfalten
  • Neue Perspektiven eröffnen
  • Selbstwirksamkeit und Selbstmanagement fördern
  • Optimierung und Innovation anstreben
  • Realistische und umsetzbare Lösungen kreieren

Ausgangspunkt meiner Arbeit ist immer die aktuelle Situation einer Person oder einer Organisation. Mit Blick auf die Fragestellung und das angestrebte Ziel, schaffe ich einen Kommunikationsraum, in dem Muster und Zusammenhänge erkannt, Stolpersteine identifiziert und entwicklungshemmende Glaubenssätze aufgedeckt werden können. Dies immer mit dem Wissen, dass echte, nachhaltige Entwicklung aus eigener Kraft entsteht und so Lösungen ermöglicht, die zukunftsfähig sind.

Kontaktiere mich einfach. In einem unverbindlichen Gespräch kannst du mir dein Anliegen schildern und wir klären gemeinsam, welche Schritte sinnvoll sind. Ich freue mich auf dich.    

 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

2. September 2022

How to be a boss

Ein ‘Boss’ zu sein, ist heute nicht mehr die angestrebte Art von Führungsarbeit. Das heutige Führungs-verständnis entspricht eher dem einer Leaderin, die Visionen vermittelt, mit Persönlichkeit überzeugt, Mitarbeitende motiviert, für Ideen begeistert und Veränderungen anstösst.

10. Dezember 2021

Ein Hoch auf das Scheitern

Wir unterschätzen den Wert des Scheiterns und Fehlermachens und vergeben uns damit viele Chancen, unser Mindset zu erweitern, grösser, stärker, klüger und mehr noch – immer mehr uns selbst zu werden.

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

talk

Frauen in beruflichen und leitenden Positionen müssen oft mit Kollegen und Kunden Englisch sprechen. Wenn Sie ihre Fähigkeit verbessern wollen, am Arbeitsplatz und in verschiedenen beruflichen Situationen selbstbewusst zu sprechen, ist dies die richtige Wahl für Sie.