Edition Birbaum | womenbiz

Unternehmen teilen

Edition Birbaum

Literatur fürs Herz unter: www.edition-birbaum.ch 

Lesenswert Claudine Birbaums «5:55 – Ruf der Seele» regt auf berührende Weise zum Nachdenken an. «Lass alle Zweifel los, horche in dich hinein», ist nur ein Beispiel für den Mutmacher, auf sein Inneres zu hören und sich nicht von der voll durchgetakteten Welt vereinnahmen zu lassen. Wie man negativen Energien begegnet, wie man Mut und Weisheit erreichen kann, davon handelt «5:55 – Ruf der Seele». Das Buch lässt jede Leserin und jeden Leser bereichert zurück.Beatrice Tschanz, Kommunikationsberaterin

Einladung, dem eigenen Herzen zu folgen Da ich sonst selten Bücher in diesem Stil lese war es für mich eine neue Erfahrung und interessante Reise in das Feenreich. Der Schreibstil ist lebendig, phantasievoll und lädt ein in diese spannende Welt einzutauchen in der es darum geht, der Stimme des Herzens zu folgen und mutig im Leben voranzugehen . Sirinas Transformation ist wunderbar und ich bin sicher, dass dieses Buch viele Menschen inspirieren wird, noch mutiger den eigenen Herzensweg zu gehen.Remo Rittiner, internationaler Yogaexperte

Workshops und Coaching unter: www.hear-your-soul.ch

Deine Träume werden wahr. Du sprühst vor Energie und Lebensfreude. Dein Leben ist wieder richtig gut. Du verfügst über Klarheit und Mut. Du erreichst Ziele, die bis jetzt für dich unerreichbar schienen. Du fühlst dich unabhängig und stark. Höre deine innere Stimme. Finde dich. Lebe dich.

MelodyAutorin und Senior AdOps Managerin Claudines Workshop hat mir geholfen, eine Standortbestimmung durchzuführen und meine Wünsche für die Zukunft zu Papier zu bringen. Insbesondere das Ausarbeiten der eigenen Ängste und das Durchspielen von Worst Case-Szenarios bilden eine gute Grundlage, um konkrete Pläne zu machen. Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der einen kleinen Schubs gebrauchen kann, um endlich das Leben umzusetzen, von dem man immer geträumt hat.

Silvia, Unternehmerin Gestern habe ich den Samstag für mein ICH genutzt und in meine Seele hineingehört. Danke an Claudine für den spannenden und inspirierenden Workshop. Unglaublich, was man zu hören bekommt von seiner Seele, wenn man sich die Zeit nimmt. Wir gestressten Menschen machen das viel zu wenig Zeit. Ich bin froh, dass ich mir gestern diese Zeit gegönnt habe.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Mia Lou – Haarstudio in a Box

Ich färbe meine Haare seit ich Mitte zwanzig bin und mir blieb die Wahl: Haare färben, weil ich muss – oder will? Ich habe mich für das Zweite entschieden und eine Lösung gefunden, die mir beides schenkt: Salonqualität beim Haarfärben zu Hause und mehr Zeit für die Sachen, die ich gerne mache – Mia Lou…

FashionVestis.com

FashionVestis.com ist eine Premium Online Boutique für die modische Frau welche sich für nationale und internationale Mode interessiert mit Sitz in Zürich.

Coiffure Studio8

Wir sind ein kleines aber feines Coiffeur Geschäft im Herzen der Berner Altstadt. Und leben nach dem Motto: Beauty is being the best possible version of yourself on the inside and out