DJane Lindyhopp | womenbiz

Unternehmen teilen

DJane Lindyhopp

1981 – 1982 Jazzschule, Zürich (Electro Bass)

1998 – 2013 Kongress- Event- und Travel Managerin – 13 Jahre davon medizinische Kongresse und Fortbildungen organisiert

Mit meinem musikalischen Hintergrund lag es nahe, dass ich nebenberuflich musikalisch tätig war. So habe ich dann 10 Jahre in internationalen Clubs als House DJane aufgelegt als auch DJ Workshops für Mädchen und junge Frauen gegeben.

2013 habe ich mein DJing reaktivert und mich mit Herz und Seele dem Electro Swing verschrieben. Durch die Ausbildung an der Jazzschule habe ich genau den richtigen Draht zur 1920er/1930er Musik.

ELECTRO SWING ist die hippste Musik, die es zur Zeit gibt ! Und zu 100% Generationen übergreifend. Junge Clubgänger lieben diese Musik genauso wie die Älteren. Electro Swing zaubert jedem Zuhörer ein Lächeln ins Gesicht, weil diese Musik Lebensfreude und Fröhlichket vereint.

Ich mache Ihren Event zu dem, was er sein soll – nämlich  UNIQUE

Sie können mich buchen für

Firmenevents (Apéro und zum feiern Dance und Club Musik)

After Work (das kann auch in Ihre Firma sein)

Vernissage- Finnisage, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten (Apéro) oder was immer Sie möchten

sehr gerne lege ich auch in tollen Clubs auf – downtown oder in hoteleigenen Clubs

Besuchen Sie meine Homepage und hören Sie sich einige Hörproben und ein Kurzvideo (Club) an – Es lohnt sich

www.djanelindyhopp.ch

In Planung BEFORE WORK Party – der letzte Schrei aus England – bereits erfolgreich auch in Paris und Berlin

Einmal im Monat von 06h30 -09h00

Statt Alkohol gibt es Säfte, Kaffee und Gipfeli

Ich suche noch eine Location – sehr gerne würde ich das in Bern „ausprobieren“, denn die Berner stehen 1. auf Electro Swing und 2. sind sie sehr offen für Musik und Neues

Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

27. September 2019

Das war der 2. womenbiz Lunch Time Event!

20 engagierte Unternehmerinnen trafen sich beim 2. womenbiz Lunch Time Event zum Thema „crossmediale Sichtbarkeit – als Basis zum Erfolg“. […]

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen