Dissolvere - womenbiz

Dissolvere

Im letzten Jahr habe ich ein Familienmitglied unterstützt, indem ich die Wohnung seiner Mutter komplett räumen und übergabefertig habe reinigen lassen. Der Sohn der Mutter war voll im Arbeitsprozess und hatte grosse Bedenken, wie er diese Arbeiten nebst seinem beruflichen Engagement auch noch bewältigen kann. Er hat mir die Verantwortung für diese Räumung übergeben, trotzdem war er für mich als Ansprechspartner stets erreichbar. Meine Arbeiten habe ich nach seinem Willen und seinem Vertrauen in mich ausgeführt. Er konnte jede meiner Tätigkeiten mitverfolgen, ohne dass er selber alles machen und dabei sein musste. Da gabe es Kunst, Schmuck  Designermöbel, Antiquitäten und vieles mehr, welche ich zum grossen Teil habe verkaufen können.

So habe ich gemerkt, dass dies ein grosses Bedürfnis ist und habe umgehend DISSOLVERE  gegründet.

Die Aufträge sind vielseitig und jeglicher Art. Gesamtpaket oder Teilaufträge, ganz individuell nach deinen Bedürfnissen. Wenn nötig saniere, renoviere und verkaufe ich deine Liegenschaft oder unterstütze dich bei der Gebäudeschatzung.

Melde dich unkompliziert bei mir und wir besprechen was es alles zu tun gibt.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Keine Blogs dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

Saltywater Media

Ich bin freiberufliche Social Media Managerin und Coach. Ich habe mich darauf spezialisiert, Start-ups und kleine Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Social Media Präsenz und ihr Gesamtmarketing zu verbessern. Meine Fähigkeit, mich anzupassen und in neue Geschäftsstrategien einzutauchen, ermöglicht es mir, einen professionellen und sehr persönlichen Service zu bieten.