Raffaella Iten-De Marquet | womenbiz

Unternehmen teilen

Raffaella Iten-De Marquet

If your dreams don’t scare you, they’re not big enough.

– Ellen Johnson Sirleaf

«Ich schwebte vor Begeisterung auf Wolke Sieben. Gleichzeitig spürte ich in meinem Nacken die Angst vor den vielen Aufgaben, die auf mich zukamen. Schliesslich war es ja nicht damit getan einen Brand zu kreieren und ein Taschenkonzept zu designen. Nein, was ich wollte, war die Lancierung eines neuen Taschenbrands auf internationalem Niveau. Was hatte ich mir nur dabei gedacht?»

Das ist ein ganz kurzer Ausschnitt aus meiner persönlichen Geschichte, die ich auf 20 Seiten in der Schweizer Buchausgabe „Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder (Vol.2) habe erzählen dürfen.

Wenn ich dich damit inspirieren kann und du dadurch ermutigst wirst, deinem Traum zu folgen, dann finde ich das wunderbar!

«Die Geister, die ich rief», sozusagen. Ich freue mich, wenn du dich für meinen Erfolgsweg – und denjenigen der neun anderen Co-Autorinnen – interessierst. Die Buchexemplare sind limitiert und du kannst dir deine Ausgabe schon heute unter der oben angegeben E-Mail-Adresse sichern.

Follow your dream!

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Aloco von der Rolle

Weitere Frauenunternehmen

Anja Neumann, laufweite | Webdesign & Corporate Design

Ich bin Anja und biete professionelles Webdesign zum Festpreis. Mit langjährigem Know-how, frischen Ideen und innovativem Design unterstütze ich dich bei einem starken Marken- und Webauftritt. Ich gestalte ganzheitlich. Analog & Digital, einzigartig & sorgfältig sorge ich für eine konsequente Umsetzung der Markenbotschaft auf sämtlichen Medien. Ob Website, Logo, Broschüre oder ein komplettes Corporate Design.…