Raffaella Iten-De Marquet | womenbiz

Unternehmen teilen

Raffaella Iten-De Marquet

If your dreams don’t scare you, they’re not big enough.

– Ellen Johnson Sirleaf

«Ich schwebte vor Begeisterung auf Wolke Sieben. Gleichzeitig spürte ich in meinem Nacken die Angst vor den vielen Aufgaben, die auf mich zukamen. Schliesslich war es ja nicht damit getan einen Brand zu kreieren und ein Taschenkonzept zu designen. Nein, was ich wollte, war die Lancierung eines neuen Taschenbrands auf internationalem Niveau. Was hatte ich mir nur dabei gedacht?»

Das ist ein ganz kurzer Ausschnitt aus meiner persönlichen Geschichte, die ich auf 20 Seiten in der Schweizer Buchausgabe „Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder (Vol.2) habe erzählen dürfen.

Wenn ich dich damit inspirieren kann und du dadurch ermutigst wirst, deinem Traum zu folgen, dann finde ich das wunderbar!

«Die Geister, die ich rief», sozusagen. Ich freue mich, wenn du dich für meinen Erfolgsweg – und denjenigen der neun anderen Co-Autorinnen – interessierst. Die Buchexemplare sind limitiert und du kannst dir deine Ausgabe schon heute unter der oben angegeben E-Mail-Adresse sichern.

Follow your dream!

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Ariane Costantini

Als dipl. Lektorin und Buch-Mentorin unterstütze ich Fachexpertinnen mit Herz und Verstand dabei, stress- und zweifelsfrei ihr Sachbuch zu schreiben und zu publizieren. Mit ist es wichtig, dass die Autorinnen ihr Ziel in einer für sie angenehmen und produktiven Art und Weise erreichen, haben sie doch alle einen Beruf, eine Familie und diverse andere Verpflichtungen.