Corino GmbH | womenbiz

Corino GmbH

Alles kommuniziert – immer und zu jeder Zeit.

Die Kommunikation, ob verbal oder non-verbal, ist die Verbindung von Unternehmen zu Menschen, Mensch zu Mensch sowie Natur zu Mensch. Stellt sich die Frage, wie bewusst wir hinhören … Dabei dreht es sich sowohl für Unternehmen als auch für jeden einzelnen Menschen um das WARUM. Nur in unserer authentischen und integren Form gelangen wir zu langfristigem Erfolg und sind umgeben von dem und denjenigen, die zu uns passen.

Unternehmenskommunikation

Hier dreht sich alles um ein authentisches Firmenimage.Für Schweizer KMU’s, die sich mit ihrem WARUM am Markt hervorheben und dadurch die Kunden gewinnen, die wirklich zu ihnen passen.

  • Beratung, Planung und Realisation von Kommunikationskonzepten
  • Konzept- und Textarbeiten für Websites, Broschüren uvm.
  • Textarbeiten für Newsletter, Blog, Soziale Medien, Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften
  • Redaktionsarbeiten, PubliReportagen, Medienmitteilungen uvm.
  • Sparringpartner in Zusammenarbeit mit Agenturen für einen neuen Firmenauftritt On- oder Offline

Mehr zu Persönlichkeits- und Naturkommunikation im Profil ime – Naturkraft für dein Sein.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»

Lernforum

Gute Bildung ist mit das Wichtigste, was wir unseren Kindern geben können. Hierzu gehört, unserer Auffassung nach, auch die Herzensbildung. In guter Atmosphäre, in der sich jeder Schüler gesehen und anerkannt weiß, liegt der Fokus auf individueller Förderung von der Grundschule bis zum Abitur. Weil uns die Menschen am Herzen liegen, öffnen wir das Lernforum…